Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Money 99 Eingabefehler

Hallo zusammen,
Habe Money 99 installiert, es funktioniert alles, ausser dass ich keine Beträge höher als 999.99 eingeben kann! Fehlermeldung siehe Bild wird angezeigt! Woran liegt das?
Danke für die Hilfe und Gruss Koni Adm



Antworten zu Money 99 Eingabefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Ist sicher kein Bug. Verwende diese Anwendung auch. Sogar unter Windows 10 64 Bit 14 Stellige Zahlen können problemlos eingegeben werden
Schau  dir de Fehlermeldung genau an.
Ist nach 1 etwa ein Apostroph gesetzt? Je nach Einstellung werden die Beträge mit Tausender Punkt oder ohne gesetzt.
Bei mir ist sie Einstellung nur für Dezimal gesetzt. D.h den Dezimalstrich setze ich selber, die Tausenderpunkte werden vom System gesetzt.

Hallo Helfer,
ja dem ist so, nach dem 1 steht ein Apostroph aber den setze ich nicht, das macht das System! Wo man das einstellen resp. abstellen kann finde ich nicht, wo könnte das sein?
Danke und Gruss Koni Adm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Kann ich so auch nicht sagen. Kann verschiedene Ursachen haben. Falsches Tastaturlayout, falche Länder/ Währung Einstellung.
Versuche mal obere Leiste>ExtrasSOptionen>Bearbeiten und nimm das Häkchen, bei Dezimaltrennzeichen automatisch setzen weg, falls vorhanden.
Ansonsten sschau dir mal diesen Link an, könnte dir weiterhelfen.
https://social.microsoft.com/Forums/de-DE/f9462821-70f0-4d17-b4d7-c98fb716fd9f/ungltiger-wert?forum=moneyde

Hallo zusammen,
Habe in meinem Fall folgeden Lösungsweg gefunden:
Systemsteuerung
Zeit und Region
Region
Format:
im Register Format die Ländereinstellung auf Deutsch (Deutschland) gestellt obwohl ich in der Schweiz bin!  [???]
Ist ja egal, Hauptsache es funktioniert nun ohne das was anderes spinnt!!
Danke und Gruss
Koni Adm


« Outlook 2013Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!