Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Money - Kurse abrufen

Ich habe MS Money von 1999, welches bis letzte Woche noch alle Kurse von Aktien und Fonds aktualisiert hat. Nun kommt nicht mehr. Weis jemand, wie ich weiter meine Papiere aktualisieren kann? Vor Jahren als damit aufgehört wurde gabe es eine Datei mit der man dann weiter die Kurse abrufen konnte -- bis vor ca. 14 Tagen



Antworten zu MS Money - Kurse abrufen:

http://www.starmoney.de/forum/

Da wäre evtl Hilfe zu erhalten ... !?

Die Updates wurden alle gemacht bisher ?

Ich werde wohl kaum bei der Konkurenz Auskunft erhalten über ein 13 Jahre altes Programm von Microsoft. Updates gibt es seit 2000 keine mehr. Das Programm hat bis 22. 8. die Kurse abgerufen und es scheint sich nur der "Lieferant" geändert zu haben.

STIMMT ... da hab ich gepennt .... SORRY !!
Neueres nutzen oder SM verwenden ??
HCK


« startseite firefoxWarenwirtschaft für Win inkl. Android APP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...