Musik der iii


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Last.fm: Kostenlose Musik-Streams
      Die Webseite last.fm bietet jetzt das Hören einzelner Lieder und auch ganzer Alben kostenlos und in voller Länge an: Bis zu drei Mal lassen sich beliebige Lieder abspielen, bevor man die Musik über verschiedene Shops direkt kau...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • Wird der Kopierschutz für Musik abgeschafft?
      Digitale Musik kann auch ohne Kopierschutz geschützt werden: Digitale Wasserzeichen können ein DRM-Rechtemanagement ersetzen. Immer mehr und immer Anbieter am Online-Musik Markt wie beispielsweise EMI, Apple, Universal Music ode...

    • slotMusic: Das Ende der CD - Die Musik auf Speicherkarte
      Zusammen mit dem Flash-Speicherkarten Hersteller SanDisk wollen die Musikkonzerne EMI, Sony BMG, Universal Music und die Warner Music Group das Ende der CD einläuten: Mit einem neuen Format in Form einer Micro-SD Karte, genannt "...




    "Musik der iii" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikMusik auf PC
    Hallo,ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich einen Song, der bei You-Tube ei...



    Musik CD
    Hallo,habe eine gebrannte Musik CD. Sie läuft in meinem CD Player tadellos.Nur mein Win.7 erkennt d...



    Musik Lautstärkenregelung
    Hallo,ich habe einige Songs über Jahre gesammelt. Habe vor kurzem eine Party gefeiert und daf...



    LaufwerkMusik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...



    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...



    Musik sortieren
    Hallo liebe Community! Ich bin angehende Tanzlehrerin und habe demnach ziemlich viel Musik mit der Z...



    Musik CD
    Hallo,habe eine gebrannte Musik CD. Sie läuft in meinem CD Player tadellos.Nur mein Win.7 erkennt d...


    Musik auf PC
    Hallo,ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich einen Song, der bei You-Tube ei...


    Musik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...


    Musik sortieren
    Hallo liebe Community! Ich bin angehende Tanzlehrerin und habe demnach ziemlich viel Musik mit der Z...


    Spotify Musik
    Hi Leute,Könnt ihr mir mal helfen? Es geht um folgendes:Ich habe einen Spotify account, würde aber...


    Musik CD auf USB kopieren
    HalloBin ich wirklich sooo blöd, dass ich das nicht begreiffe?In meinem Auto kann ich keine CD'...


    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...


    Musik Lautstärkenregelung
    Hallo,ich habe einige Songs über Jahre gesammelt. Habe vor kurzem eine Party gefeiert und daf...


    Musik - Coverproblem
    Hallo,in "Eigener Musik" haben alle Ordner ein Cover von Interpreten.Öffne ich den Ordner...


    Frage stellen





    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Autoresponder
    Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...