Musik hochladen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Google Home: Eigene Musik abspielen - 50.000 Lieder auf Google Play Music speichern

    Ganz einfach die eigene Musik auf den Google Home oder auf Google Play streamen: Zum Beispiel mit dem Google Assistant auf den Google Home Lautsprecher, ein Handy oder Tablet oder einen Computer mit dem Chrome Browser. Die eigene Musik lässt sich ganz einfach und vor allem kostenlos mit Chrome in die Google Cloud lagen - dazu braucht man nur einen Google Account. Amazon bot einen ähnlichen Streaming-Dienst, der bot aber nur 250 Lieder und wurde mittlerwe...

  • Instagram auch am PC nutzen + Bilder hochladen
    Wer seine Fotos für Instagram nicht nur am Handy bearbeiten, sondern erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dem großen Bildschirm überprüfen möchte, kann sie anschließend auch mit einem einfachen Trick mit dem PC ho...

  • Wordpress Datei Upload (FTP)
    Wordpress: Bilder und Videos per FTP hochladen und in Medien-Library importieren
    Bei großen Dateien kommt man mit Wordpress nicht weiter: In der Regel ist nur ein Upload bis 128 Megabyte per http erlaubt. Wer größere Dateien (zum Beispiel Videos im MP4 oder WebM Format) hochladen und einbinden möchte, komm...

  • Musik auf DVDs brennen
    Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

  • Last.fm: Kostenlose Musik-Streams
    Die Webseite last.fm bietet jetzt das Hören einzelner Lieder und auch ganzer Alben kostenlos und in voller Länge an: Bis zu drei Mal lassen sich beliebige Lieder abspielen, bevor man die Musik über verschiedene Shops direkt kau...

  • Musik abspielen mit iTunes
    iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

  • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
    Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...




"Musik hochladen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Große dateien Hochladen
Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...



Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...



NetzwerkNet Object Fusion 8 Hochladen auf Webseite ?
Hallo in der Runde,ich bin neu hier und bitte um Hilfe mit Problemen auf meiner Homepage www.p-frakt...



Handy_smsBilder hochladen vom Handy zum Netbook
Hallöchen!!! Und zwar möchte ich gern bilder von meinem Handy auf mein Netbook übertragen.Das USB...



Bilder hochladen (bei eBay) funktioniert nicht mehr ...
Hallo und guten Tag zusammen - ich bitte um Hilfe zu obigem Thema. Bisher habe ich problemlos eigene...



Große dateien Hochladen
Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...


Net Object Fusion 8 Hochladen auf Webseite ?
Hallo in der Runde,ich bin neu hier und bitte um Hilfe mit Problemen auf meiner Homepage www.p-frakt...


Pirate Legend - wie kann man es hochladen
Ich mag One Piece. Deshalb will ich Pirate Legend spielen.(http://legend.risengame.com) Aber ich hab...


Bilder hochladen vom Handy zum Netbook
Hallöchen!!! Und zwar möchte ich gern bilder von meinem Handy auf mein Netbook übertragen.Das USB...


Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...


Bilder hochladen (bei eBay) funktioniert nicht mehr ...
Hallo und guten Tag zusammen - ich bitte um Hilfe zu obigem Thema. Bisher habe ich problemlos eigene...


Fotobuch lässt sich nicht über die Aldi Software hochladen
BITTE HELFT MIR!!!Ich habe einen Mac Prozessor 3.1 Ghz Intel Core i7Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3 ; O...


Alte Grafikdateien sollen beim hochladen nicht mit gezeigt werden
Hallo Ihr fitten PC'lerwenn ich z.B. von meinem Smartphone Pics oder Clips hochladen möchte (z...


Google Chromebook Bilder aus der Google Foto Cloud hochladen zu Amazon Fotos
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein  GoogleChromebook zugelegt. Ich habe jetzt Fotos ei...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

ATRAC
ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...

Apple
Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



Mehr Tipps: