Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder hochladen vom Handy zum Netbook

Hallöchen!!! Und zwar möchte ich gern bilder von meinem Handy auf mein Netbook übertragen.Das USB -Kabel für Samsung C3050 habe ich mir auch schon zugelegt.Angeschlossen habe ich beide Endgeräte aber es tut sich nix.An was kann es denn noch liegen?Fehlen mir hierfür etwa die Treiber?Sagte mir meine Freundin nämlich.Müßte ich mir eventuell eine PC Suite einrichten?Was heißt Blue Ray?



Antworten zu Bilder hochladen vom Handy zum Netbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Downloade Dir die Software New PC Studio 1.5.1:

http://thema.chip.de/samsung-new-pc-studio-download.html

Erklärung Blue Ray:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc

oder meinst Du Bluetooth ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth



wenn du das handy/smart per usb an den pc anschließt, wird es als speichermedium im gerätemanager erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Samsung USB Kabel benötigen einen eigenen Treiber. Dieser sollte aber bei der Software Kies dabei sein
http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/KIES/JSP
Ansonsten mal im Netz suchen
http://www.updatestar.com/de/topic/samsung%20c3050%20driver

meins benötigt keine extra treiber, ausser bei xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meins benötigt keine extra treiber, ausser bei xp
das ist richtig wie bei Nokia und Xp, ich musste da die Nokia PC suite downloaden und installieren.
Wenn sie XP hat, dann benötigt sie natürlich die Software von Samsung.

« Windows 7 Prof. Installation: Partitionen zu GPT formatiereneinblendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!