Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte

Guten Tag zusammen,


Ich habe ein Problemnämlich:

Die Netzwerkkarte (Onboard) ist defekt.
Ich habe mir ne Netzwerkkarte von Hama gekauft und gleich ins Pc eingebaut. Lan-Kabel reingesteckt - Netzwerkkarte leuchtet grün- hoffnung gehabt - leider enttäuscht. Ich kann einfach keine Verbindung zum Internet aufbaufen

Und falls einer schreibt, hol dir einen Treiber von der Seite, funktionert leider nicht. Die Netzwerkkarte ist mit Windows 7 kompatibel, aber auf der HP gibt es keinen Treiber für Windows 7, nur die ältere Versionen.

Im Geräte-Manager wird es angezeigt, aber mit einem gelben Ausrufezeichen. Muss ich was im Bios einstellen oder habe ich einfach nur pech gehabt?

Mit freundlichen Gruß


Netzwerkkarte: Hama Fast Ethernet LAN Card, 10/100 Mbps, PCI
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit.



Antworten zu Netzwerkkarte:

Eine Fehlermeldung gibt es auch?
Wenn ja, bitte posten.

Auch gleich die Ausgabe von
ipconfig /all
in der Eingabeaufforderung dazu.

Code 28 wird angezeigt- Treiber nicht gefunden- kein Adapter ausgewählt.

Mein Netzwerkadater- und Freigabecenter ist leer.

Keiner einen Rat?


« 2 Probleme :/ASUS X50Rseries - Mikrophone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...