Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Netzwerkkarte

Guten Tag zusammen,


Ich habe ein Problemnämlich:

Die Netzwerkkarte (Onboard) ist defekt.
Ich habe mir ne Netzwerkkarte von Hama gekauft und gleich ins Pc eingebaut. Lan-Kabel reingesteckt - Netzwerkkarte leuchtet grün- hoffnung gehabt - leider enttäuscht. Ich kann einfach keine Verbindung zum Internet aufbaufen

Und falls einer schreibt, hol dir einen Treiber von der Seite, funktionert leider nicht. Die Netzwerkkarte ist mit Windows 7 kompatibel, aber auf der HP gibt es keinen Treiber für Windows 7, nur die ältere Versionen.

Im Geräte-Manager wird es angezeigt, aber mit einem gelben Ausrufezeichen. Muss ich was im Bios einstellen oder habe ich einfach nur pech gehabt?

Mit freundlichen Gruß


Netzwerkkarte: Hama Fast Ethernet LAN Card, 10/100 Mbps, PCI
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit.



Antworten zu Netzwerkkarte:

Eine Fehlermeldung gibt es auch?
Wenn ja, bitte posten.

Auch gleich die Ausgabe von
ipconfig /all
in der Eingabeaufforderung dazu.

Code 28 wird angezeigt- Treiber nicht gefunden- kein Adapter ausgewählt.

Mein Netzwerkadater- und Freigabecenter ist leer.

Keiner einen Rat?


« 2 Probleme :/ASUS X50Rseries - Mikrophone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!