Pc gewissen abständen häftige ruckle


 
    • Windows 7 mit Build 7000 zerstört MP3 Dateien
      Microsoft bestätigt Probleme bei der Testversion von Windows 7 mit dem Build 7000. Bei der Wiedergabe von MP3 Dateien können diese unter gewissen Umständen komplett zerstört werden. Tester dieser Version sollten daher ein ein...

    • E-Plus führt Überall-Festnetznummer ein
      Eine Festnetznummer lässt sich bei O2 (Genion), der Deutschen Telekom (T-Mobile@home) und Vodafone (ZuhauseOption) schon lange dazubuchen. Das Angebot von E-Plus, das auch für BASE, Ay Yildiz und myMTVmobile gilt, ist aber trotz...

    • ESP8266 interne LED aus
      ESP8266: Blaue LED ausschalten oder blinken lassen
      Mit diesem einfachen Code lässt sich die eingebaute, blaue LED auf den ESP8266 Modulen (zum Beispiel dem NodeMCU oder den Wemos Boards) abschalten. Der Programm-Code kann direkt in den Setup-Part der Software kopiert werden: ...

    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • FHEM: Sunset + Zufall
      Smart-Home: Zufallszahlen in FHEM - Licht zufällig schalten
      Mit dem FHEM Smart Home Server lassen sich zahlreiche Aktionen im "Smart Home" automatisieren - zum Beispiel das Einschalten der Gartenbeleuchtung bei Dunkelheit, das Hoch- und Herunterfahren der Rolläden zu bestimmten Zeiten ode...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...




    "Pc gewissen abständen häftige ruckle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...




    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    bildschirm bleibt tot
    Hatte keinen strom auf dem rechner,netzteil getauscht,keine übertragung mehr zum monitor, erst übe...



    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...


    PDF lässt sich bei gewissen Mail-Empfängern nicht öffnen
    Hallo,Habe das Problem, dass sich meine gesendeten PDF Dateien bei ein paar weinigen Mail Empfänger...


    BlackScreen nach einer Gewissen Betriebszeit. Diese ist jedoch Zufälli
    Hallo,Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit heute ununterbrochen Probleme mit meinem PC....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?