Remotekontrolle ueber zweit


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • Skype - Neue Version 4.1.0.136
      Mit der kostenlosen Software Skype können Telefongespräche zu zweit oder aber in einer Konferenzen mit bis zu 25 geführt werden. Dabei können nebenher Textnachrichten und Dateien ausgetauscht werden und zusätzlich Livebilder ...

    • Skype - Neue Version 4.2.x.155
      Mit der kostenlosen Software Skype können Telefongespräche zu zweit oder aber in einer Konferenzen mit bis zu 25 geführt werden. Dabei können nebenher Textnachrichten und Dateien ausgetauscht werden und zusätzlich Livebilder ...

    • Raspberry Pi: 25$ PC ab Ende Januar
      Ende Januar soll der Raspberry Pi endlich erscheinen: Ein kleiner Mini-PC ohne Festplatte, mit Linux und ARM-Prozessor, der nur 25 US$ kosten soll und nicht größer ist als zwei EC-Karten. Trotzdem ist der Raspberry Pi schnell ge...

    • Falsches Windowsupdate per E-Mail
      Angeblich verteilt Microsoft per E-Mail mit dem Betreff "Windows XP SP3 Critical Update". Es soll sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsupate für WIndows XP Usern handeln. Beim öffnen der enthalten angeblichen Update Datei,...

    • Aktuelles iOS Update behebt nicht die Farb Fehler des AppleTV
      Die zweite Generation des Apple TV ist eigentlich sehr praktisch: Wäre da nicht das grüne Farbproblem an Philips und Sony Fernsehern. Auch das aktuelle iOS Update vom 10. März (Version 4.2 auf dem Apple TV) behebt das Problem m...




    "Remotekontrolle ueber zweit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBetriebssystem auf Zweit-PC löschen
    Hi Leute,Kann ich die Betriebspartition C (und auch D)auf meinem zweiten alten (zu entsorgenden) PC ...



    LaptopZweit-Monitor zu Laptop durch AVAST Premier abgeschaltet
    Nach der Avast-Premier-Installierung (August) ging mein über HDMI an neuen Lenovo Y110 angeschlosse...



    Stadtplan Suche2pc´s über lan verbinden + einen über wlan anbinden...
    Hey Leute! Folgendens: 1. Ich habe ein Netzwerk von 2 Pc´s (client u. Serve...



    Spiele JumpnrunSpiele über Headset und Musik über Boxen
    Guten tag,ich habe mir neue Boxen gekauft (2.1 Logitech z523), und ich wollte diese so e...



    Mac MiniProgrammdownloads über mac ständig über den Store
    Bin vor kurzem auf einen Imac umgestiegen - naja,... soweit so gut. Habe das Problem, dass wenn ich ...



    Betriebssystem auf Zweit-PC löschen
    Hi Leute,Kann ich die Betriebspartition C (und auch D)auf meinem zweiten alten (zu entsorgenden) PC ...


    Zweit-Monitor zu Laptop durch AVAST Premier abgeschaltet
    Nach der Avast-Premier-Installierung (August) ging mein über HDMI an neuen Lenovo Y110 angeschlosse...


    Fehler beim übertragen einer Excel-Tabelle auf Zweit-PC (aus Dezimalkomma wird P
    Ich arbeite mit MS-Office-Excel Home and Student 2010.Eine Datei mit Geldbeträgen habe ich per USB-...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: