Seitenaufbau scheitert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildgröße mit PHP bestimmen und ausgeben
      Wer bei Bildern gleich die Bildgröße mit den Attributen height und width für jedes Bild mit angibt, sorgt für fehlerfreies (valides) HTML und hilft den Seitenaufbau zu beschleunigen. Ist ein Bild noch nicht geladen, wird der P...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Raspberry Pi: Root Passwort / als Superuser su anmelden!
      Zum Start braucht man auf dem Raspberry in vielen Fällen ein Passwort, um sich anzumelden. Wie das Standard-Passwort auf dem Raspberry Pi lautet, und was hilft, wenn das nicht funktioniert, zeigen wir in diesem Artikel. » eng...

    • iPhone X mit Bluetoth Tastatur
      Praktische Ergänzungen für Smartphones und Tablets
      Smartphone und Tablet sind zu gern genutzten, täglichen Begleitern geworden. Kein Wunder, schließlich hat man so alle wichtigen Informationen immer dabei: Das Smartphone wird neben der reinen Telefon-Funktion auch als Kalender, ...




    "Seitenaufbau scheitert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wiederherstellung scheitert
    Guten Tag,ich habe mein ASUS eee PC R101D als Dualboot System eingerichtet.Ich beließ W...



    UbuntuUBUNTU Installation scheitert
    Moin,Habe gestern LENOVO Ideapad 330 gekauft.Werkseitiges WINDOWS 10 HOME installiert.Nun wollte ich...



    seitenaufbau
    Moinsen !betriebssystem :win xpbrowser : chrome ( aber auch bei ie oder modzilla g...



    Seitenaufbau grrrrr
    Wenn ich eine webseite haben will wird diese zwar geladen aber nciht angezeigt bzw. geöffnet. erst ...



    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...



    Wiederherstellung scheitert
    Guten Tag,ich habe mein ASUS eee PC R101D als Dualboot System eingerichtet.Ich beließ W...


    UBUNTU Installation scheitert
    Moin,Habe gestern LENOVO Ideapad 330 gekauft.Werkseitiges WINDOWS 10 HOME installiert.Nun wollte ich...


    seitenaufbau
    Moinsen !betriebssystem :win xpbrowser : chrome ( aber auch bei ie oder modzilla g...


    Windows 7 fährt nicht mehr hoch, Neuinstallation scheitert
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem PC (Betriebssystem Windows 7):Vor einigen Wochen habe i...


    Seitenaufbau grrrrr
    Wenn ich eine webseite haben will wird diese zwar geladen aber nciht angezeigt bzw. geöffnet. erst ...


    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...