Simple frage zum Ãœbertakten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 301 Redirect Plugin für Wordpress
      301 Redirect in Wordpress: Einfache Weiterleitungen!
        Was ist eine 301-Weiterleitung? Ein Redirect oder eine Weiterleitung ist eine einfache Möglichkeit, die Besucher von einer nicht mehr existierenden URL auf eine andere Ziel-URL umzuleiten. Gerade wenn viele externe...

    • Stage6 gibt auf: Ende der DivX Video-Plattform
      Der YouTube Konkurrent Stage6, der neben normalen Webvideos auch hochauflösende Filme zum Streaming oder Download anbot gibt auf: Die Uploadfunktion wurde bereits deaktiviert, zum 28. Februar soll auch das Anschauen von Videos ei...

    • Neuer Hype: YouTube Sex
      Der neue Internet-Hype sind "sexy YouTube-Videos", die meist schneller gelöscht oder als "inappropriate" gemeldet werden, als man schauen kann. Videos, die als "inappropriate" lassen sich dann nur noch als registrierter Benutzer ...

    • Internetseiten wehren sich gegen unberechtigte Abmahnungen
      Deutschlands Social Commerce-StartUps edelight.de und Dealjaeger.de kooperieren im Kampf gegen unberechtigte Abmahnungen aufgrund angeblicher Markenrechtsverletzungen. Zur Schaffung einer eindeutigen Rechtsgrundlage für Web 2.0 P...

    • Pidgin - Neue Version 2.5.4
      Der kostenlose (GPL) Multimessanger Pidgin, manchen eventuell noch als Gaim bekannt, der eine Vielzahl an Messengerprotokollen unter einem Programm zusammenfasst, ist in der neuen Version 2.5.4 erschienen. Über Plugins kann der M...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...




    "Simple frage zum Ãœbertakten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Frage zu Simple Mail
    Hallo zusammen,ich habe unter Firefox die App Simple Mail installiert.Leider bekomme ich keine Verbi...



    Allway Syncolivetti simple way erkennt neue originale farbpatrone nicht.
    Mein Drucker Olivetti Simple way erkennt die neue originale Farbpatrone nicht. Weiss jemand Rat???...



    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...



    ProgrammeRAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...



    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...



    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...



    Frage
    Hab mal ne Frage musste weil das alte Win 10 nicht mehr richtig startet musste ich win 10 auf D neu ...




    Frage zu Simple Mail
    Hallo zusammen,ich habe unter Firefox die App Simple Mail installiert.Leider bekomme ich keine Verbi...


    olivetti simple way erkennt neue originale farbpatrone nicht.
    Mein Drucker Olivetti Simple way erkennt die neue originale Farbpatrone nicht. Weiss jemand Rat???...


    Komplett neue Hardware und doch ruckeln sogar simple Spiele
    Hallo computerhilfen ForumIch habe mir einen Pc zusammen gebaut.Bis jetzt war alles schön und gut d...


    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...


    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...


    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...


    Frage
    Hab mal ne Frage musste weil das alte Win 10 nicht mehr richtig startet musste ich win 10 auf D neu ...


    RAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...


    Frage zu Updates für IE 11
    Ich benutze den IE generell nicht. Muß/Sollte man trotzdem ständig die vielen platzfressenden Upda...


    Frage zu Speicherriegel
    Hi!Ich muss doch mal eine Frage loswerden: Mein PC hat zwei DDR SDRAM-Riegel drin und zwar ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: