Sonstiges prepaid kreditkarte


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • E-Plus: Mindestumsatz für Prepaid-Karten
      Seit gestern verschickt der Mobilfunkanbieter E-Plus an bestimmte Kunden mit Prepaid-Karte eine SMS mit Änderung der Vertragsbedingungen. Demnach sollen Kunden mit einer solchen SIM-Karte, welche mindestens 8 Wochen lang nicht ak...

    • O2: Prepaid-Karten gratis!
      Noch bis zum 31.12.2009 bietet O2 in einer Sonder-Aktion Prepaid-Karten für Mobiltelefone gratis an. Pro Person können maximal 4 SIM-Karten bestellt werden. Auf der SIM-Karte ist bereits ein Startguthaben in Höhe von 1 € enth...

    • Vorsicht, Phishing: Gefälschte VISA Email
      Die aktuelle Welle mit Phishing Emails scheint kein Ende zu nehmen - aktuell sind gefälschte Emails unterwegs, die angeblich von dem Kreditkarten Konzern VISA kommen soll. Auch hier wird der Empfänger aufgefordert, sich auf der ...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • VISA und MasterCard Phishing-Versuch in Yoda-Sprache
      "Wichtig: Aus Gründen der Sicherheit Ihrer Kreditkarte gesperrt ist !" - Mit dieser Phishing-Email versuchen Kriminelle, an die Kundendaten deutscher Bankkunden zu kommen. Praktischerweise wird nämlich die Login-Seite als HTML-A...




    "Sonstiges prepaid kreditkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Spiele Xbox360Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Pin
    Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

    Raspberry
    Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kreditkartengroßer Mini-Computer, der von der Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde, um das Erlernen von Informatik und ...



    Mehr Tipps: