Sonstiges spiegel abo abzocke


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Abzocke auf Webseite opensoftware.de
      Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt eindringlich vor der Webseite des Internetanbieters opendownload.de, die zu einer Kostenfalle werden kann. Eindringlicher Rat der Verbraucherzentrale "Nicht einschüchtern lassen", da ...

    • Dreiste Abzocke: wahlinfo2009.de
      Die Verbraucherzentrale Thüringen e.V. warnt alle Verbraucher davor, die Internetseite www.wahlinfo2009.de aufzurufen. Nach der Beantwortung aller Fragen muss sich das Opfer anmelden um den Test auszuwerten. Auf den ersten Blick ...

    • Anbieter von Klingeltönen meistens unseriös
      Immer häufiger werden im Internet Klingeltöne und Logos für Mobiltelefone angeblich kostenlos angeboten - erweisen sich dann aber meistens erst viel zu spät als reine "Abzocke". Diesen Anbietern macht die EU-Kommission jetzt e...

    • Bundesamt warnt vor Google-Browser "Chrome"
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt Verbraucher davor, Google "Chrome" nicht als Browser für den allgemeinen Gebrauch einzusetzen. Gründe sind unter anderem, dass "Chrome" noch nicht ausgereift ist (Be...

    • Google Phone G1 jetzt ohne SIM-Lock, aber 138 EUR Versand
      Google bietet eine spezielle Version des Android-Handys "G1" an, die anders als die normale Version ohne Vertrags mit T-Mobile (USA) und ohne Net- und SIM-Lock ausgeliefert wird. Diese "Android Dev Phone 1" Version ist eigentlich...




    "Sonstiges spiegel abo abzocke" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MQTT
    MQTT steht für Message Queuing Telemetry Transport, ein Übertragungsprotokoll, bei der die Clients ein bestimmtes "topic" auf einem Server (auch "Broker" genann...

    AOCE
    Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...

    Canon
    Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...