Super


 
  • USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps

    USB Soundkarte am Raspberry Pi
    Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfache USB Soundkarten, die es oft für unter 10 EUR gibt: Hier im Beispiel eine von Ugreen. Neben dem oft besseren Sound hat die USB Soundkarte am Raspberry Pi aber noch einen Vorteil: Wer bestimmte LED Streifen anschließen möchte, ...

  • Wii: New Super Mario Bros.
    Oberschurke Bowser hat es mal wieder auf Prinzessin Peach abgesehen und entführt sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Ehrensache für Mario, die Prinzessin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt: B...

  • Wii: Super Mario Galaxy
    Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt - diesmal mit ihrem ganzen Königsschloß. Und Mario? Der muss sie natürlich befreien. Aber zuerst warten zahlreiche andere Aufgaben auf ihn: Häschen-Fangen zum Beispiel. Der P...

  • Super Talent - USB-Stick mit 320MB/sec
    Super Talent Technology, der führende kalifornische Hersteller von Speicher und Flashmodulen, stellt den weltweit ersten USB-3.0-RAIDDrive™ USB-Stick vor, welcher durch Unterstützung des UAS-Protokolles Übertragungsraten von ...

  • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
    Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

  • eBay Sonderzeichen: Schnell Auffallen!
    Auffallen bei Ebay: Sonderzeichen für Auktionen + Bewertungen!
    Kostenlos besser bei eBay auffallen: Mit ein paar einfachen ASCII Zeichen kann man bei eBay auffallen und mehr interessierte Käufer finden, ohne dass man das kostenpflichtige Hervorheben der Anzeige aktivieren muss - außerde...

  • Raspberry Pi
    Raspberry Pi Standard-Passwort für Login
    Nach dem ersten Einrichten der SD Karte kann man den Raspberry Pi starten: Hat er alle Dienste geladen, braucht man ein Passwort, um sich anzumelden: Das Raspberry Pi Standard-Passwort für den Login unter Raspbian ist bislang...




"Super" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Super Optimzer
Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...



DeinstallierenSuper splatter hat ein .dll Problem!
Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...



Audio WellenformAudio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...



3com_hardwareTrotz super Hardware, Bildabstürze
Bitte, dringend Hilfe gebraucht.Bei jedem next gen. Game das ich einige Minuten spiele(ingame)...



GeForce GTX 1660 SUPER - MSI Ventus XS OC - Lüfterproblem
Moin Moin,also ich habe mit oben genannter Karte folgendes Problem:Lüftersteuerung ist auf 1% geste...



Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
Mein Computer-System:   Installiert...



LG GT20N Super-Multi DVD Rewriter Rom Ver.CQ02 reagiert nicht
Hey Leute in meinem Medion All-In-One PC Akoya P4020 D(MD 8870) reagiert mein DVD Laufwerk nic...




Super Optimzer
Windows 8.1Programm "Super Optimizer" blockiert nach Kaufablehnungdas komplette Hochfahren...


Super splatter hat ein .dll Problem!
Ich habe mir heute das Spiel Super Splaters gakauft und nach der Installation wollte ich es sarten d...


Trotz super Hardware, Bildabstürze
Bitte, dringend Hilfe gebraucht.Bei jedem next gen. Game das ich einige Minuten spiele(ingame)...


Audio von Super 8 Projektor mit Canon XH A1 aufnehmen
Hallo, guten Abend, ich möchte super 8 Filme digitalisieren und habe vor den Ton der Filme auf die ...


GeForce GTX 1660 SUPER - MSI Ventus XS OC - Lüfterproblem
Moin Moin,also ich habe mit oben genannter Karte folgendes Problem:Lüftersteuerung ist auf 1% geste...


technische Beratung: GraKa wird super heiß
Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem PC:Immer wenn ich graphisch intensive Spiele z...


Kann dolphin nicht im Super User Modus starten
Mein Computer-System:             Installiert...


LG GT20N Super-Multi DVD Rewriter Rom Ver.CQ02 reagiert nicht
Hey Leute in meinem Medion All-In-One PC Akoya P4020 D(MD 8870) reagiert mein DVD Laufwerk nic...


Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Super Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?!
Wenn Super Mario von der Plattform herunterfällt: Tolles Video zum Spieleheld http://www.youtube.co...


Problem mit "Primewire USB 3.0 Super Speed 4-Port"
Hallo Leute!Ob Ihr mir da bitte weiterhelfen könntet.Ich habe ein “Primewire USB 3.0 Super Speed ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...



Mehr Tipps: