Team sucht redakteure


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mozilla sucht "Test Piloten"
      Die Entwickler von den Mozilla Labs suchen aktuell Firefox Nutzer, die an dem Programm "Test Pilot" mitmachen um den Firefox in seiner Handhabung und Bedienung weiter den Bedürfnissen seiner Nutzer anzupassen. Das hierzu notwendi...

    • win7
      Win7 - Test Patchday 12.05.09
      Ab Dienstag (12. Mai 2009) verteilt Microsoft bis zu zehn Test-Updates an Windows 7 RC User. Laut dem Microsoft Update Team dienen die Tests zur realen Überprüfung der Updatefunktionen. Viele der "Updates" werden automatisch ...

    • Microsoft - Office 2007 SP2 Anfang 2009
      Das Office-Team von Microsoft arbeitet am 2. Service Pack für Office 2007. Die Veröffentlichung des SP2 wird nun laut den Informationen aus dem Blog des Office-Teams für das 1. Quartal 2009 festgelegt. Zu den besonderen Neuhei...

    • Gamecube: Sonic Heroes
      Der blaue Power-Igel ist zurück und hat sich gleich Verstärkung mitgebracht: Das Spiel wird immer als Team gespielt. Zu Team Sonic ghören noch Knuckles und Tails, der fliegende Fuchs. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und Be...

    • Aus für SelfHTML? Gründer Stefan Münz geht
      Heise.de berichtet, dass der Gründer des SelfHTML Projektes, Stefan Münz, aus dem Team ausgestiegen ist. SelfHTML ist eine ausführliche deutsche Informationsseite zum Thema HTML und Internetprogrammierung und war das Standard-N...

    • Making of: Wie das Google Halloween Doodle entstand
      Zum heutigen amerikanischen Halloween-Fest hat Google ein ganz besonderes Doodle gebaut, das dieses Mal nicht digital entstand, sondern aus echten, mit Glühbirnen ausgeleuchteten Kürbissen geschnitzt wurde, wie das offizielle Go...




    "Team sucht redakteure" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...



    Rescue Team Evil Genius Collectors Edition Loading... bleibt stehen
    Hallo Computerhilfen- community,warum wird bei "Rescue Team Evil Genius Collectors Edition"...



    UsbUnbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...



    Win98win xp und androit smartphone xgody, pc sucht sw bei usb verbindung
    Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues einfaches Smartphone von xgody gekauft, das meine ganz einfa...



    Windows BeschleunigenWindows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...


    win xp und androit smartphone xgody, pc sucht sw bei usb verbindung
    Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues einfaches Smartphone von xgody gekauft, das meine ganz einfa...


    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...


    Rescue Team Evil Genius Collectors Edition Loading... bleibt stehen
    Hallo Computerhilfen- community,warum wird bei "Rescue Team Evil Genius Collectors Edition"...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...



    Mehr Tipps: