Treiber für webcam aus china verloren


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Macam: Webcam-Treiber für den Mac
      Viele günstige Webcams kommen nur mit Windows-Software und Treibern. Um diese auch am Mac nutzen zu können, hilft das kostenlose Treiberpaket "Macam". Mit dabei ist auch ein Programm, dass direkt die Fotos der Kamera speichern k...

    • HP und VIA mit Stromspar-PC für China
      HP verbaut in einem extra für den chinesischen Markt entwickelten sparsamen PC "Compaq dx2020" den neuen VIA Prozessor C7-D, der zu der x86er Reihe von Intel und AMD kompatibel ist. Die VIA CPU soll auch unter Vollast nur maximal...

    • China überholt USA in der Zahl der Internetnutzer
      Laut der USA Today hat China nicht nur weltweit die meisten Handynutzer, sondern nun auch die meisten Internet-Nutzer. Damit verdrängt China die USA als bisherige Nummer 1 auf den zweiten Platz. Im Februar sei die Zahl der chines...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Treiber für webcam aus china verloren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WebcamWebcam Treiber für Win7
    Ich hab eine Webcam von Sonix. Auf der HP find ich keine Treiber für Win7.USB\VID-0C45&...



    VPN Tunnel in China
    Bin vor ein paar Tagen zurück nach China gekommen, und dann war eine neues Update von meinem VPN Tu...



    Realtek 2zu alt um Treiber für eingebaute Webcam zu finden? Medion Notebook P6512 aus 201
    Hallo liebe Helfer in der Not, ich habe obenen genannten alten Laptop. Nun wollte ich mal Skype benu...



    leider verloren
    "Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß meine Bemühungen, Ihren Prozeß zu gewinnen, umsonst wa...



    Netzwerk Win7Webcam Treiber für Win7
    Ich hab eine Webcam von Sonix. Auf der HP find ich keine Treiber für Win7.USB\VID-0C45&...


    zu alt um Treiber für eingebaute Webcam zu finden? Medion Notebook P6512 aus 201
    Hallo liebe Helfer in der Not, ich habe obenen genannten alten Laptop. Nun wollte ich mal Skype benu...


    VPN Tunnel in China
    Bin vor ein paar Tagen zurück nach China gekommen, und dann war eine neues Update von meinem VPN Tu...


    Zertifikat verloren
    HalloBin nicht sicher, ob das das richtige Unterforum ist, aber bei Bedarf bitte verschieben.Könnt ...


    Windows Key Verloren was tun??
    Hallo liebes Forum,Ich wollte mir heute mal wieder per Boot Camp Windows 8 installieren, und Merke, ...


    Dateiausführung verloren
    Ich habe durch eine fehlkonfiguration die option verloren,ausführbare dateien zu starten.Wie ...


    leider verloren
    "Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß meine Bemühungen, Ihren Prozeß zu gewinnen, umsonst wa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....



    Mehr Tipps: