Unsere internetverbindung spinnt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Computerhilfen heute morgen nicht erreichbar
      Heute morgen war Computerhilfen.de aufgrund kleinererer technischer Probleme nicht erreichbar. Wir hatten einige Probleme mit den Datenbanken und hatten bereits gestern testweise alte Backups eingespielt. Der Fehler ist wieder beh...

    • Internet: Verbindungsaufbau kontrollieren
      Wer die Internetverbindung nicht automatisch, sondern lieber per Mausklick herstellen und trennen möchte, kann das bei Windows XP folgendermaßen tun: Klicken sie im Startmenü auf Systemsteuerung und wählen sie "Netzwerkverbind...

    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • Googles kostenloses Android Navigationssystem
      Für Handys mit Googles Android Betriebssystem hat Google jetzt die Beta-Version des neuen "Google Maps Navigation" vorgestellt: Dem kostenlosen Navigationssystem für unterwegs. Damit wird das bisherige Google Maps Kartenmaterial...




    "Unsere internetverbindung spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopİnternetverbindung am Laptop spinnt
    Hallo Leute, seit gestern Abend habe ich Probleme mit der internetverbindung am Laptop, ...



    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...



    Wie findet Ihr unsere neue Website?
    Hallo, wir haben in einem kleinen Team eine neue Website erstellt und hätten gerne eure meinung daz...



    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...



    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...



    Mac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...



    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...




    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...



    İnternetverbindung am Laptop spinnt
    Hallo Leute, seit gestern Abend habe ich Probleme mit der internetverbindung am Laptop, ...


    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...


    Wie findet Ihr unsere neue Website?
    Hallo, wir haben in einem kleinen Team eine neue Website erstellt und hätten gerne eure meinung daz...


    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...


    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...


    Mac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...


    Mac OS X: iPhoto spinnt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Maus spinnt
    Hallo!Seit ein paar Tagen spinnt meine Maus.Ich benutze immer mein Touchpad vom Laptop.Ich kann kein...


    Tastatur spinnt
    Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IP-Adresse
    Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

    Skype
    Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

    PAL
    PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: