Verknuepfungen beschaedigt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Verknuepfungen beschaedigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Oberfläche für Verknüpfungen
    Hallo zusammenIch habe auf meinem win7 rechner einige Verknüpfungen erstellt wie ...



    Os9 KopierenVerknüpfungen verpacken? Kopieren?
    Hallo,ich habe hier 7 Verknüpfungen, die ich auf mehreren 100 Rechnern verteilen möcht...



    Verknüpfungen wieder herstellen
    Bei meinen Laptop sind alle Verknüpfungen in Ink-datein wie kann ich das in den vorherigen zurück ...



    Verknüpfungen sind in dropbox nicht zu sehen
    Hallo, ich möchte Dateien, meist Bilder, in dropbox kopieren.Wenn es Verknüpfungen sind, geht das ...



    Programmealle programme/verknüpfungen öffnen mit media player
    Hallo zusammenbeim laptop meiner tochter öffnen sich wie gesagt alle programme mit dem media ...



    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...



    Dateisystem beschädigt
    Ich habe ein Problem mit einer 1TB SATA Festplatte.Diese ist aktuell über ein Bock per USB am...




    Cpu eventuell beschädigt?
    Hi ich hab folgendes Problem:Ich war im Urlaub und jetzt ist mein Cpu irgendwie unter "Dauerlas...



    HD: Masterdateitabelle beschädigt
    Hallo zusammen,habe Win7 64bit und zwei HDs.Einmal auf C: die Windowspartition und einmal G:.Leider ...



    Bilddateien beschädigt
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor etwas weniger als einem Jahr eine externe Festplatte...



    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: