Vielen dank unsere linux profis


 
    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Process Explorer - der Taskmanager für Entwickler und Profis
      Wer schon immer wissen wollte, auf welche Datei ein Programm gerade zugreift, wer sich dafür interessiert, welche Handels und Bibliotheken gerade geladen sind oder wer eigene Software entwickelt und wissen muss, auf wo und wievie...

    • Firefox im FireTV
      YouTube auf dem Fire TV dank Firefox: So geht's!
      Ab dem 1. Januar 2018 will Google YouTube für den FireTV Stick und das größere FireTV nicht mehr unterstützen - mit einem Trick kann man aber auch weiterhin YouTube Filme mit Amazons Streaming-Box auf dem Fernseher anschauen: ...

    • Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...




    "Vielen dank unsere linux profis" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...



    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...



    Wie findet Ihr unsere neue Website?
    Hallo, wir haben in einem kleinen Team eine neue Website erstellt und hätten gerne eure meinung daz...



    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...



    LaufwerkAuf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....



    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...


    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...


    Wie findet Ihr unsere neue Website?
    Hallo, wir haben in einem kleinen Team eine neue Website erstellt und hätten gerne eure meinung daz...


    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...


    Auf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....


    Google Chrome: Text in vielen Foren weg
    Moin,seit gestern funktioniert Google Chrome Portable bei nicht mehr so wie er denn sollte. Ha...


    Dateien aus vielen Unterordnern anzeigen lassen
    Da ich bald einen neuen PC bekomme versuche ich nun alles auf Festplatte zu speichern und möchte da...


    Installation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IP-Adresse
    Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    HTML
    HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...



    Mehr Tipps: