Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren

Hi,

ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8.1 updaten möchte.

Da ich mit einer Windows 8 update-Version böse Erfahrungen gemacht habe (meinen win7-Pc hab ich mal damit auf Win8 geupgradet und aktiviert.. Dann hab ich ihn gecrasht und musste Windows 7 erneut installieren und auf Windows 8 mit der Update-CD updaten.. Nur dann war der Key nicht mehr gültig :/ )

Also meine Frage:
Wenn ich dieses Windows 8.1 ( http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Windows-8.1-OEM-64-bit-Vollversion-Betriebssystem-PC,48353,462808,1032311.html?langId=-3 ) als Vollversion kaufen würde, könnte ich dann beide Rechner auf Windows 8.1 upgraden und aktivieren, ohne dass ich den Key nur einmal benutzen darf...

Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt??



Antworten zu Auf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren:

Vollversion ist installierbar ohne ein anderes Bertriebssystem vorher installiert zu haben.
Das Produkt kommt mit einer Lizenz für einen einzelnen PC.

Heißt also, dass ich nicht beide, sondern nur auf einem PC Windows 8.1 installieren kann, oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je PC eine Lizenz ja.   

« Pc geht ohne Vorwarnung aus.Ihre Frage:betr.Daten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...