Virus setzt taktzahl herunter


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mozilla Firefox bereits 400 Millionen Mal herunter geladen
      Seit seiner Erstveröffentlichung im November 2004 wurde der Webbrowser Mozilla Firefox über 400 Millionen aus dem Internet herunter geladen. Die Nutzung des Open-Source-Browsers ist jedoch nicht so verbreitet, wie die Download-...

    • BVG setzt Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung aus
      Das Bundesverfasssungsgericht hat Teile des Gesetzes zur Vorratsdatenspeicherung vorläufig gestoppt. Einer einstweiligen Anordnung wurde damit statt gegeben. Die Datenspeicherung bleibt zwar weiter erlaubt, die Daten dürfen aber...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • icon
      Der UPS Virus
      Statt einem erwarteten Paket kommt ein Virus: Per Email, die angeblich von dem "UPS Paket Service" stammen soll und bereits die verdächtige Absenderadresse "[email protected]" hat, werden zur Zeit Internet-Surfer benachrich...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...




    "Virus setzt taktzahl herunter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC setzt aus
     :'(Hallo meine Frage: Beim erstmaligen PC Einschalten(Windows 8.1) läuft der PC etwa ein...



    Stadtplan SucheON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...



    Microsoft 2Internetverbindung setzt oft für 5-15 Sekunden aus
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Computer,das Problem besteht seit Windows ...



    Mauszeiger Win HandMeine Grafikkarte setzt öfters aus?! :O
    Hallo erstmal.Ich habe eine Frage zu meinen Gaming Computer(Weinachtsedition von Alternate).Unzwar s...



    Windows 7 2Windows 8 Pro setzt Updates nach der Installation zurück
     Windows 8 PRO64 bit Version Laptop Aspire7741GUpdates werden nach der Installation mit einer F...



    Farbprofil setzt sich immer von alleine zurück
    Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem zur Zeit und zwar wie der Titel es sagt setzt sich mein Far...



    HDMI Sound setzt erst später ein
    Hallo,ich habe meinen Monitor über HDMI angeschlossen. Beim Abspielen von Mediendateien setzt der T...




    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    PC setzt aus
     :'(Hallo meine Frage: Beim erstmaligen PC Einschalten(Windows 8.1) läuft der PC etwa ein...


    ON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...


    Internetverbindung setzt oft für 5-15 Sekunden aus
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Computer,das Problem besteht seit Windows ...


    Meine Grafikkarte setzt öfters aus?! :O
    Hallo erstmal.Ich habe eine Frage zu meinen Gaming Computer(Weinachtsedition von Alternate).Unzwar s...


    HDMI Sound setzt erst später ein
    Hallo,ich habe meinen Monitor über HDMI angeschlossen. Beim Abspielen von Mediendateien setzt der T...


    Windows 8 Pro setzt Updates nach der Installation zurück
     Windows 8 PRO64 bit Version Laptop Aspire7741GUpdates werden nach der Installation mit einer F...


    Farbprofil setzt sich immer von alleine zurück
    Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem zur Zeit und zwar wie der Titel es sagt setzt sich mein Far...


    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...


    Rechner fährt bei Tastatureingabe herunter?
    Mein Windows 10-Rechner fährt bei der Eingabe von Zeichen einfach runter. Wenn ich (mit der Maus) z...


    Computer fährt eigenstänig herunter
    Windows XPOhne von mir gewollt fährt mein Rechner plötzlich selbständig herunter und chließt sic...


    Windows 7: pc fährt unvermittelt herunter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: