Welchewieviele sprachen koennt ihr sprechen


 
    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    • Firefox Einstellungen
      Firefox: Sprache ändern!
      So stellt man die Browser-Sprache im Firefox um: Wer versehentlich einen englischen Firefox installiert hat, kann diesen leicht auf deutsch umstellen. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Sprachen herunterladen: Dazu muss der B...

    • Firefox 6 steht jetzt zum Download bereit
      Version 6 des Firefox war seit Samstag fertig, stand zunächst aber nur per FTP Download zur Verfügung. Das Mozilla-Team hat jetzt die offizielle Freigabe erteilt, der kostenlose Browser kann also ab sofort heruntergeladen werden...

    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    • Happy Birthday E-Mail in Deutschland
      Es war am 3. August 1984 um 10:14 Uhr, als die erste E-Mail über einen deutschen Mailserver in dem Postfach von Michael Rotert aus der Informatik-Rechnerabteilung des KIT (Karlsruher Institute of Technology) landete. Absender die...




    "Welchewieviele sprachen koennt ihr sprechen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche Programm Figuren sprechen lassen
    Hallo, ich suche ine Programm wo ich figuren oder gesichter sprechenlassen kann. Also wo ich meine s...



    Zu welchen Prozessor könnt ihr mir raten?
    Hi zusammen Ich bräuchte ein klein wenig Hilfe bei der Wahl eines Prozessors....



    Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen.Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?Mein System:  Pro...



    Welche Email Verschlüsselung könnt ihr mir empfehlen?
    Ich suche ein Verschlüsselungsprogramm für Emails. Da ja die meisten Anbieter bereits die Verbindu...



    Apple Finder Os9Der vorgang "Read" konnt im speicher nicht durchegeführt werden.
    Hallo zusammen,Ich habe das Spiel Fortnite heruntergeladen und installiert. Irgendwann im Spiel stü...



    windows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...



    Old Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch
    Hello,Vorab, ich verstehe alles in deutsch, war nur leichter für mich in englisch zu verfassen.I ha...




    Suche Programm Figuren sprechen lassen
    Hallo, ich suche ine Programm wo ich figuren oder gesichter sprechenlassen kann. Also wo ich meine s...


    windows 8.1 weigert sich deutsch zu sprechen
    Pc wurde repariert.Daten und Betriebsysem gelöscht.Windows 8.1 neu aufgespielt. Jetzt ist die Betri...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...



    Mehr Tipps: