Win xp modem typ feststellen


 
    • iPhone: Apple und AT&T wollen Modemfunktion nachrüsten
      Obwohl sich mit dem iPhone wunderbar surfen lässt, kann man es bisher nicht als Modem nutzen, um zum Beispiel über das EDGE oder UMTS Netz mit dem Notebook ins Internet zu können. Windows Mobile, Microsofts Handy-Betriebssystem...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Download-Tipp: Open Source DVD 5
      Die frisch erschienene Opensource DVD 5 enthält nun auf insgesamt 260 gratis Programme auf knapp 2 GB Speicherplatz. Nach dem Download müssen die dann auf DVD gebrannt werden - Modem Usern wird die fertige DVD zur Bestellung ab ...

    • Auch Spammer machen Ferien!
      Der deutsche Sicherheits-Spezialist „eleven“ konnte auch in diesem Jahr ein deutlich geringes Spam-Aufkommen während der Ferien feststellen. Wie schon im letzten Jahr verzeichnete „eleven“ Anfang Juni eine Stagnation des ...

    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...

    • Ab Mitternacht 24 Stunden offline am Shutdown Day
      In zwei Stunden und 13 Minuten beginnt der Tag des abgeschalteten Computers. Am Shutdown Day soll die gewonnene Zeit statt am Rechner zum Beispiel mit Freunden oder an der frischen Luft verbracht werden. Vor einem Monat hatten sic...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp modem typ feststellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopAlter des Laptop feststellen
    Habe meinen Laptop vor etlichen Jahren gekauft. Da ich keine Kaufunterlagen mehr habe, hätte ich ge...



    ArbeitsspeicherWie kann ich Fremdzugriffe (cracks) feststellen?
    Hallo!Ich bin grad in nem bösen Streit mit nem Informatiker. Und da bei mir seltsamerweise gezielt ...



    SicherheitsschlossWie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7   In...



    Firefox2Fire HD 10 geklaut, Standort feststellen über genutzte IP-ADRESSE?
    Hallo,mir wurde mein Amazon Fire HD 10 geklaut. Das Gerät ist mit der Seriennummer an mein Amazon g...



    Deinstallieren...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...



    Modem
    Hallo Leute ,habe ein neues Modem installiert und es läuft auch nach der Installation gut nur wenn ...



    ...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...


    Alter des Laptop feststellen
    Habe meinen Laptop vor etlichen Jahren gekauft. Da ich keine Kaufunterlagen mehr habe, hätte ich ge...


    Wie kann ich Fremdzugriffe (cracks) feststellen?
    Hallo!Ich bin grad in nem bösen Streit mit nem Informatiker. Und da bei mir seltsamerweise gezielt ...


    Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Fire HD 10 geklaut, Standort feststellen über genutzte IP-ADRESSE?
    Hallo,mir wurde mein Amazon Fire HD 10 geklaut. Das Gerät ist mit der Seriennummer an mein Amazon g...


    Modem
    Hallo Leute ,habe ein neues Modem installiert und es läuft auch nach der Installation gut nur wenn ...


    Ihre Frage: Modem
    Vista,Medion AKOYA P8610Fehlermeldung: Modem entfernt-Nicht verfügbares GerätWie bekom...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    TrueType
    TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...



    Mehr Tipps: