Win xp route add befehl unter cmd


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Der Span Befehl
      Viele Webmaster kennen ihn gar nicht: den Befehl. Er hat auch keine sichtbare Funktion, wird also nicht im Browser angezeigt. Trotzdem ist er gerade bei CSS Programmierung praktisch. Denn für CSS (Cascading Style Sheets) läs...

    • root-Befehl in der Konsole
      Manche Befehle darf noch nicht mal der Administrator ausführen. Dafür braucht man den root- oder superuser-Status. Mit diesem Status lässt sich ohne Kenntnisse allerdings einiges kaputt machen, daher sollten Sie damit vorsichti...

    • curl mit Und-Zeichen &
      curl Befehl mit URLs mit Und-Zeichen "&" nutzen
      Wie auch wget kann man mit dem curl Befehl nicht ohne weiteres auf URLs zugreifen, bei denen mehrere Parameter über die URL übergeben werden - es gibt aber zwei Möglichkeiten, diese Parameter doch zu übergeben. In URLs wir...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Win xp route add befehl unter cmd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Optimierung (Trimm Befehl) unter SSD
    Hallo Leute , mein neuer PC Gamer hat eine SSD verbaut , habe soweit auf die richtigen Einstellungen...



    RouterRoute geändert was tun?
    Was passiert wenn ich mein passwort bei vodafone gändert habe und ich es nicht mehr weiss? ...



    Router NetzwerkROUTE instalieren
    Ich kann keine handy verbinden ich denke meines route ist nicht instalier wie kann ich das schnelste...



    ArbeitsspeicherTRIM-Befehl bei normaler HDD (Sata)
    Hi,kurze Frage:E geht um den TRIM-Befehl den man bei Windows7 aktivieren sollte we...



    PageUp Befehl in Buzzer einbauen
    Hallo LeuteIch stehe vor dem Problem dass ich gerne mit einem Buzzer (Grobhandtaster) einen Page up ...



    drucker druckt nach befehl durch notebook nur unzuverlässig
    Firefox     acer notebook    hp allinone-drucker       ...



    Optimierung (Trimm Befehl) unter SSD
    Hallo Leute , mein neuer PC Gamer hat eine SSD verbaut , habe soweit auf die richtigen Einstellungen...


    Route geändert was tun?
    Was passiert wenn ich mein passwort bei vodafone gändert habe und ich es nicht mehr weiss? ...


    ROUTE instalieren
    Ich kann keine handy verbinden ich denke meines route ist nicht instalier wie kann ich das schnelste...


    PageUp Befehl in Buzzer einbauen
    Hallo LeuteIch stehe vor dem Problem dass ich gerne mit einem Buzzer (Grobhandtaster) einen Page up ...


    TRIM-Befehl bei normaler HDD (Sata)
    Hi,kurze Frage:E geht um den TRIM-Befehl den man bei Windows7 aktivieren sollte we...


    drucker druckt nach befehl durch notebook nur unzuverlässig
    Firefox     acer notebook    hp allinone-drucker       ...


    Route mit Zwischenzielen automatisch sortieren lassen - geht das?
    Liebe ComputerFreaks, folgende Situation: Ich fahre eine Tour und habe mehrere Zwischenstationen. Di...


    Google Earth Route Berechnen Funktioniert nicht richtig
    Wenn ich eine Route berechnen lasse funktioniert es zwar aber nur für Autos.Wenn ich auf das Bus / ...


    PowerShell installation und befehl "Unblock-File"
    Hallo zusammen,ich konnte auf 2 PC's Wind-Manag-Framework 4.0 installieren, allerdins auf mein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...