Wollen über lan verbinden


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Wollen über lan verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmeprogramme wollen net satretn
    Mein programme wollen net satreten zum beispiel steam oder technicklaucher sie offnen den lade scree...



    Camino BrowserAlle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...



    Mac MiniMac mit PC verbinden?
    Hallo LeuteHier mal meine Frage. Kann man den Mac (El Capitan) mit einem PC (Windows 10) direkt verb...



    TV-PC verbinden
    Hallo, ich möchte mein Laptop HP 6475b (ohne HDMI) an meinen Fernseher (mit HDMI)verbinden.Wie soll...



    Mac ScreenshotGamepad mit Mac verbinden
    Hallo,ich habe mir ein Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mo...



    Modems verbinden
    Hallo.Ich habe Unitymedia Anschluss und einen Cisco-EPC 3208 dazu.Ich möchte gerne Wlan haben...



    mit Fernseher verbinden
    Hallo,ich möchte mein Notebook R60 ThinkPad mit dem Fernseher verbinden,so daß mein PC Bild ...




    PC mit Fernseher verbinden
    Hallo Community,ich bin langsam echt an verzweifeln!Ich wollte meinen Rechner mit ...



    programme wollen net satretn
    Mein programme wollen net satreten zum beispiel steam oder technicklaucher sie offnen den lade scree...


    Alle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...


    TV-PC verbinden
    Hallo, ich möchte mein Laptop HP 6475b (ohne HDMI) an meinen Fernseher (mit HDMI)verbinden.Wie soll...


    Mac mit PC verbinden?
    Hallo LeuteHier mal meine Frage. Kann man den Mac (El Capitan) mit einem PC (Windows 10) direkt verb...


    Gamepad mit Mac verbinden
    Hallo,ich habe mir ein Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mo...


    PC mit Fernseher verbinden
    Hallo Community,ich bin langsam echt an verzweifeln!Ich wollte meinen Rechner mit ...


    Rechner mit TV verbinden
    Windows 7, Rechner Compac Presario CQ57, mit TLC TV,58 Zoll verbinden um Internet-Serien im TV sehen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    W LAN
    WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...



    Mehr Tipps: