Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc zusammen bau reienfolge

hi,

so wie ich nun aus all den YT video gelernt habe, fängt man beim PC zsm bau mit dem motherbord an !
Da wird immer/meistens mit cpu auf mobo auftragen angefangen, ist es ein problem wenn man z.b. damit anfängt , die ram riegel rein zu stecken oder oder oder ?

ps. könnt ihr ein kurzanleitung schreiben ?



Antworten zu pc zusammen bau reienfolge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Reihenfolge hat keine allzu große Bedeutung, sie ist eher praktischer Natur

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1080872
Habe hier etwas zum Zusammenbau geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

netter link dnk, muss man sich eigentlich noch erden wenn man latexhandschuhe trägt bzw. erden und latexhatschuhe tragen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...fass halt kurz an die Heizung!


« Asus A8n-Sli Se schwarzer Bildschirm bei dem Start!?Schraubenkopf zerstört - Wie entferne ich die Schraube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!