Benutzername: Benni17 (Sr. Member)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Benni17 hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Benni17

Beiträge:
366 (0,068 pro Tag)
Registriert:
02.08.09, 12:38:34
Letzter Besuch:
26.11.13, 21:47:42
Geschlecht:
Männlich


Benni17s letzte Aktionen



Benni17s PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Mein Mädchen ♥, Viel Sport, Friends, Pc




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

Gelöschtes Mitglied schrieb:
04.08.2010, 18:02 Uhr

danke für dein Gb eintrag bei mir ;-)
nur, wo hast du die erfahrung her mit 17 jahren? ich habe zwar einwenig erfahrung,kann aber nicht sagen das ich profi bin. Aber durch diese hilfe hier habe ich wieder dazu gelernt. DANKE !!

Gelöschtes Mitglied schrieb:
03.08.2010, 22:17 Uhr

ich danke dir für deine hilfe hier, auch wenn wir bis jetzt noch nicht den fehler haben beheben können, aber kommt zeit kommt rat ;-)
greeZ  ;D

Gelöschtes Mitglied schrieb:
05.05.2010, 21:32 Uhr

Hey kannst du mir Helfen mit dem virus im Icq bitte


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel