Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS Cheats

Hallo ihr,

könnt ihr mir sagen wie man bei Counterstrike Source oder 1.6 cheatet???

Es wehre sehr hilfreich. Danke. Ich will diese Cheats nicht im I-Net einsetzten!!



Antworten zu PC: CS Cheats:

ich sag das mal so Cheaten bei Counter Strike Source oder Counter Strike 1.6 ist grundsätzlich feige außerdem sind cheater auf keiner lan willkommen. das ist aber auch nur meine Meinung

mfg
lil´NerdiE

hat vllt sonst noch wer ne antwort??

ich stimme lil´NerdiE zu. ist cheaten bei cs nicht auch illegal??? keine ahnung aber habe es schonmal gehört (bezweifle es aber)

Cheaten ist meiner meinung nirgend illegal, wenn man damit nicht jemandem "schadet" ():-)
jedoch hat jeder selbst zu entscheiden ob er sein ruf bei den mitspielern vermiesen will oder nicht...
jedoch gibt es "glaub" keine richtigen cheats "wallhacks, speedhacks"
aber mehr nicht

http://www.4cheaters.de/pc/cheats/counterstrike_4267

ja ich habe es in anderen formumen gelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man das eigentlich mitbekommen wenn ein mitspieler cheatet?

HM...klar, wenn einer mit doppelter geschwindigkeit allen um die ohren flitzt, dann ist das wohl merkwürdig....oder wenn mann 100% aus nächster nähe mit der Shotgun auf den kopf zielt und sich das pixel mänchen nicht auf den boden legt......
das gleiche wäre wenn einer 5 schüsse mit der mangum überlebt  ():-)():-) entweder ist es gott selber der cs zockt oder ein cheater ;D

die wallhacks sind soviel ich das verstehe nur bei den neuen maps ein problme, denn mit den patches und updates werden diese wallhacks ausgemertzt....wall hacks sind  doch fehler in der maps, die man zu seinen gunste ausnützen kann?
oder kann man mit denen einfach nur durch wände sehen/laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele cs schon lange und gern. ich weis auch, dass es oft momente gibt in denen man ob der stärke der gegner(ki oder im netz) verzweifeln möchte. aber als jemand der cs so sehr mag wie ich möchte ich dir sagen: cheate wo du willst aber bitte nicht in cs. danke schon im vorraus. mfg bernhard

omfg
fang in cs nie zu cheaten an

falls doch , hoffe ich das du n valve-ban bekommst und die deswegen ein neuen account zu legen musst

GEB CHEATERN KEINE CHANCE

Zitat
CHEATEN IST SCH**?E

DANN CHEATE BEI GTA SAN ANDREAS & CO BAER NICHT BEI CS

Also ich würde sagen cheats, sind ok man sollte sie aber nicht vorher ausprobieren, bevor man das spiel nicht ausprobiert hat. Mit cheats kann man auch gan lustige sachen machen, aber ich glaube das ist den kreativen profis überlassen...
nun ja es gibt auch cheats sie nicht so schnell auffallen z.B. wenn man seinen Graffikarten buffer so einstellt das die umgebung grau ist und die Mitspieler hell leuchten und solche sachen...
Man sollte echt nur im Singleplayermodus cheaten sonst ist es langweilig...
Ausserdem schadet cheaten nur seinem eigenen ruf, kann auch drastisch enden ein beispiel: Ein CS zocker wurde nachdem Cheaten auf einer LAN übelst verprügelt und sein rechner ausgenommen...
solltest vorher überlegen was du machst...

Mein Freund hat mal aus Spaß gecheated, was ich übrigens nicht verstehen kann. Sein Account wurde sofort gesperrt.

Er hats mit nem Tool gemacht (vom namen hab ich leider kp) einfach mal bei google z.b. cs 1.6 cheating tool eingeben.

 DAS IST JETZT NUR FÜR DEN SP GEDACHT; CHEATER IM MP SIND OBERLUSCHEN DIES BITTER NÖTIG HABEN UND EINEM DEN SPAß NEHMEN!!!

(ich habs versucht freundlich auszudrücken, bitte nicht aufregen, auch wenn mir glaubich jeder zustimmt)

Cheaten kann man aber ich denke es gilt:
-Im netz nein
-Im Singelmode ja

Ich zocke was durch danach ist das game öde. Dann macht es scho manchmal sinn im Singelmode zu Cheaten. Auch wenn man in games an einer Stelle net weiterkommt.

Im Multiplayer ist es einfach nur scheiße. Man sollte scho Fair sein.
PS: und cheaten ist nicht Illegal *lach* Es ist halt nur In Online Liegen untersagt, und wirt mit einen Kick bestraft.

cheaten kann man bei CS garnicht! cheats sind befehle oder sonstiges, die von den spieleherstellern extra eingebaut wurden. das was ihr meint ist hacken. es werden die datenpakete, die zwischen dem server und eurem rechner laufen manipuliert und das IST illegal. Außerdem finde ich es extrem arm, bei CS zu cheaten, da es ja nicht wirklich ine Kampagne hat. Bei Spielen mit Kampagnen o.Ä. finde ich es ok wenn man cheatet, weil man einfach nicht weiterkommt. AMEN

*falls man einfach nicht weiterkommt


« PC: PC:Spiele Download???World of Warcraft Makro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...