Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Battlefield 2 Release-Date Patch v1.4???

Moin Moin

Weiß jemand schon ein genaueres Datum zum Release vom Patch 1.4?


PS: Wir suchen noch Member für unseren Funclan - www.SKA-Clan.de.ms

gReeTz
DYNAMITE



Antworten zu Battlefield 2 Release-Date Patch v1.4???:

Hi
Also ich hab eine Seite gefunden wo sie den Battlefield 2 Patch 1.4 (Beta v2 full) anbieten zum runterladen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das der Patch is den du meinst. Am besten guckst du mal selber auf der Seite.

 Click



mfg
NerdiE

« Letzte Änderung: 08.08.06, 15:19:20 von lil´NerdiE »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx aber ich meine den offiziellen Patch und keine Beta-Version.

gReeTz
DYNAMITE

Datum ist noch nicht bekannt. Schau einfach ab und zu bei www.bf-games.de vorbei.

Sorry für Doppelpost. Heute kam die Newsmeldung auf bf-games.net
Morgen kommen die ersten Infos für Patch1.4. Also einfach vorbeischauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx - bin ja schon gespannt ;)

Hio,
Der Patch kommt am dienstag raus.Fals du es noch net mitbekommen hasst.

Bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Buschtrommeln sind bis zu mir vorgedrungen ;D

gReeTz
DYNAMITE

 der Patch 1.4 ist schon da in .Auf der Seite www.Battlefield2.info.Server aber so ..,.langsam. :'(

Er ist noch nicht da.
1. Geht dein Link nicht
2. Ist das die Beta und nicht die originale Version

Ja.es ist bie Beta.Ich war so nahe dran die zu installieren.Warte noch.Ich hab mir das Spiel gerade zugelegt,bin voll beim trainieren.War åaar mals Online,verstehe nicht wie man sich an gruppen anschliesst? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gruppen anschliessen !

Squads anschliessen, oder was.
In diesem Fall Eingabetaste, Squad beitreten.

Tack!Det spelar väl ingen roll vad de heter!

 16.08.2006 - Battlefield 2

Patch
1.4 verschiebt sich


Unglücklicherweise wird sich die Veröffentlichung von Patch 1.4 für Battlefield 2 etwas verschieben. Wir haben dazu eine Nachricht des Battlefield 2-Teams für euch:



Hallo Soldaten,



wie vielleicht viele von euch schon wissen, haben wir uns entschlossen noch ein wenig Zeit in den Patch 1.4 zu investieren, bevor wir diesen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Denn leider ist uns in der Endphase der Testarbeiten ein kleineres Problem aufgefallen, welches wir gerne noch beheben möchten. Und auch wenn es sich hierbei um kein Stabilitätsproblem handelt, möchten wir die Zeit nutzen, um euch mit diesem Patch ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Auch ist uns bekannt, dass zwischenzeitlich eine Beta-Version des Patches der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Es sollte klar sein, dass diese Version keinesfalls die endgültige Fassung ist, und unter Umständen das System des Spielers beeinträchtigt oder gar beschädigt. Wir möchten euch daher nahe legen sämtliche Patches zu meiden, welche nicht von offizieller Seite (EA/DICE) veröffentlicht wurden. Sobald wir einen genauen Termin zum Erscheinen des Patches vorliegen haben, wird dies auch auf den entsprechenden Seiten kommuniziert werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.



Euer Battlefield Team

-----


hab ich auf www.ea.com gelesen

Ist jetzt schon 1 Woche alt der Artikel. Alle Anzeichen deuten darauf hin das der Patch entweder heute oder morgen erscheint

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist jetzt schon 1 Woche alt der Artikel. Alle Anzeichen deuten darauf hin das der Patch entweder heute oder morgen erscheint

Und heute am 02.09.2006 is er immer noch net draussen....

schade

Ja schon.
Erst hat Ea gesagt in 24h kommt er raus. Dann 1 Woche und jetzt auf unbestimmte Zeit. D.H. es kann jede sekunde rauskommen oder in 1 Jahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(:(:o::):-[:-\ :'( sag ich da nur !

ich find´s zum kotzen.Warten warten warten......
will endlich den 1.4 er

Quellen beweisen. Zu 90% kommt er morgen. Er durchläuft die allerletzten tests. Ich bin optimistisch dass nur noch wenige bugs drinsind. Aber ich glaube auch an das gute im menschen^^ ;D

Deine worte in gottes ohr Vogelbacke.
 ():-) wie auch immer.hoffentlich wird es nicht so´n müll wie der 1.3 er.

So an ALLE DER PATCH 1.4 ist da!!!!!!

DOch: Mittlerweile haben viele schon wieder Crash to desktop probleme. Das heißt: Vllt ist er so scheiße wie 1.3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So an ALLE DER PATCH 1.4 ist da!!!!!!

DOch: Mittlerweile haben viele schon wieder Crash to desktop probleme. Das heißt: Vllt ist er so sch...e wie 1.3

und wo ... sind sichere quellen

Geh mal auf www.bf-g.de da ist im Forum ein Thread dafür

 http://www.elitekillers.de/


da bekommste´n au.

na ja bis uff de neue map,stell ich keinen unterschied fest.

Nunmal so nebenbei wir schreiben den 6.September des Jahres 2006 und ich finde werde den Patch 1.4 noch informationen wann der nun kommen soll?!? Schläft EA/DICE? Wobei ihc mir nichtmal sicher bin, ob der Patch was verbessern wird! ;)

Man schiesst sich!
UvsUs.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nunmal so nebenbei wir schreiben den 6.September des Jahres 2006 und ich finde werde den Patch 1.4 noch informationen wann der nun kommen soll?!? Schläft EA/DICE? Wobei ihc mir nichtmal sicher bin, ob der Patch was verbessern wird! ;)

Man schiesst sich!
UvsUs.de

am gestrigem tage, man schrieb noch den 05. september, kam dann doch endlich der patch v1.4 heraus(siehe DaTom 2x weiter oben). und ea\dice schlafen nicht... sie tun nur so als ob sie bugs beheben, sie tun aber mehrere erschaffen... nein, scherz, ea\dice haben das beste spiel der welt geschrieben

« Sims 2: GrafikkartenadapterBF2 SF Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!