Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist jetzt schon 1 Woche alt der Artikel. Alle Anzeichen deuten darauf hin das der Patch entweder heute oder morgen erscheint

Und heute am 02.09.2006 is er immer noch net draussen....

schade

Ja schon.
Erst hat Ea gesagt in 24h kommt er raus. Dann 1 Woche und jetzt auf unbestimmte Zeit. D.H. es kann jede sekunde rauskommen oder in 1 Jahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(:(:o::):-[:-\ :'( sag ich da nur !

ich find´s zum kotzen.Warten warten warten......
will endlich den 1.4 er

Quellen beweisen. Zu 90% kommt er morgen. Er durchläuft die allerletzten tests. Ich bin optimistisch dass nur noch wenige bugs drinsind. Aber ich glaube auch an das gute im menschen^^ ;D

Deine worte in gottes ohr Vogelbacke.
 ():-) wie auch immer.hoffentlich wird es nicht so´n müll wie der 1.3 er.

So an ALLE DER PATCH 1.4 ist da!!!!!!

DOch: Mittlerweile haben viele schon wieder Crash to desktop probleme. Das heißt: Vllt ist er so scheiße wie 1.3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So an ALLE DER PATCH 1.4 ist da!!!!!!

DOch: Mittlerweile haben viele schon wieder Crash to desktop probleme. Das heißt: Vllt ist er so sch...e wie 1.3

und wo ... sind sichere quellen

Geh mal auf www.bf-g.de da ist im Forum ein Thread dafür

 http://www.elitekillers.de/


da bekommste´n au.

na ja bis uff de neue map,stell ich keinen unterschied fest.

Nunmal so nebenbei wir schreiben den 6.September des Jahres 2006 und ich finde werde den Patch 1.4 noch informationen wann der nun kommen soll?!? Schläft EA/DICE? Wobei ihc mir nichtmal sicher bin, ob der Patch was verbessern wird! ;)

Man schiesst sich!
UvsUs.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nunmal so nebenbei wir schreiben den 6.September des Jahres 2006 und ich finde werde den Patch 1.4 noch informationen wann der nun kommen soll?!? Schläft EA/DICE? Wobei ihc mir nichtmal sicher bin, ob der Patch was verbessern wird! ;)

Man schiesst sich!
UvsUs.de

am gestrigem tage, man schrieb noch den 05. september, kam dann doch endlich der patch v1.4 heraus(siehe DaTom 2x weiter oben). und ea\dice schlafen nicht... sie tun nur so als ob sie bugs beheben, sie tun aber mehrere erschaffen... nein, scherz, ea\dice haben das beste spiel der welt geschrieben

« Sims 2: GrafikkartenadapterBF2 SF Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...