Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142 offline spielen

Hi, ich habe vor, mir Battlefield 2142 zu holen. Als ich das Spiel mir im Laden kaufen wollte, wies mich der Verkäufer daraufhin, dass ich ne internetverbindung brauche....aber bei pc powerplay habe ich gelesen, das man das spiel auch mit bots spielen kann.....
Brauch ich internet also nur um das spiel zu registrieren und dann kann ich es offline spielen oder brauch ich auch im Singleplay Internet? wär nämlich dämlich oder ???

PS: oder soll ich mir stattdessen Armed Assault kaufen ;D

« Letzte Änderung: 29.12.06, 19:18:02 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Battlefield 2142 offline spielen:

BF 2142 hat nicht gerade den tollen singleplayer
ne internetverbinbung zum offline zocken brauchst auch nicht

zum thema armed assault kannst ja mal durchlesen.Ich bin nicht so begeistert von dem Spiel
http://www.forum.german-gamers-club.eu/forumdisplay.php?f=293&page=4&order=desc

Danke für die Infos, ich glaub ich kauf also doch lieber battlefield....

wie kann ich  battlefield 2142 im offline  modus spielen ???

@player: du musst dich erst über das Internet bei EA registrieren und dann kannst du mit deinem erstellten Soldaten im Einzellspielermodus spielen. Ist aber nicht so berauschend.  :P

kann ich die registration auch    bei  ea.de  machen   oder muss ich das vom spiel aus machen   ???     und was mach ich dann danach wenn ich mich reg.  habe ??? damit ich offline spielen kann????

Ich glaub das geht auch bei ea.de
dann musst du dich einlolggen und dann singleplyaer anwählen ;)
=)

aber der sagt mir  wenn ich mich einloggen will    steht da  das  ea konto wurde nicht auf ihren pc gefunden :'(

WAS SOLL ICH MACHEN???
 

regestrieren!
also richtig regestrieren!
meistens muss t du deine e-mail adresse hinschreibn damit se dia dann ne bestätigung schicken!
mit nem link den du dann anklicken musst!
ich weiß es nicht ich hab das Spiel nicht =)

wie kann ich mir ein  soldaten machen???

http://www.* bitte keine illegalen Tipps *.com/

hier findest einen * bitte keine illegalen Tipps * für den sp von 1.00-1.20 )version)

ich weiß net obn es funzt aber kannst es ja testen

mfg

ps. zocke es auch net!

pps. soll aber gute mods für den sp geben, die die feature besser nutzt etc. pp.

hi leutz

als ich hab mir ein konto bei www.ea.de gemacht und dann wollte ich mich ein loggen aber der sdagt dann dieses konto gibts nicht auf dein pc :( 


kann ich auch ohne einloggen ein soldaten machen
wenn ja wie  ???

Nein wahrscheinlich nicht!
Versuchs einfach nochmal!
Und wie schon gesagt manchmal musst du deine Reg. durch eine e-mail bestätigen, die dir von ea.de zugeschickt wird!
D.h. Dein Account wird freigeschaltet!

http://www.* bitte keine illegalen Tipps *.com/

hier findest einen * bitte keine illegalen Tipps * für den sp von 1.00-1.20 )version)

ich weiß net obn es funzt aber kannst es ja testen

mfg

ps. zocke es auch net!

pps. soll aber gute mods für den sp geben, die die feature besser nutzt etc. pp.
Ach ja keine Cra.cks!

ich bevprzuge den ausdrucke verädnerung der eigentlichen plantem code mit hilfe einer veränderung bzw. ersetzung einer exe (ausführende)

ähh, okay kommt auf ds gleich raus!!

wenn jmd nur offline spielt (warum auch immer z.b illegal version !nur als beispiel!) kan man es sehr komplieziert machen indem man alles mögl. ersetzt und schreibt und macht und tut!

an sich in das game schlecht! daher lasstet es!

du musst dich im spiel registrieren... nix ea.de

der thread ist uralt xD

Man kann Battlefield 2142 nicht mehr spielen wurde von EA rausgenommen habe es komplett gelöscht,ich finde es schade habe gerne im Multiplayer gespielt.
MfG.Muafritz


« Kann BF4 nicht öffnen weil immer ungültiges Bild kommtBesten Spiele aller Zeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...