Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142

hallo,
ich habe seit ca 2 wochen ein problem mit dem spiel... zuerst waren es nur ein paar lagger und mit der zeit wurde es immer langsamer aber der ping blieb unverändert ( 48 ). manchmal war es so schlimm das ich mich nicht mehr bewegen konnte... ein paar tage später wurde bf garnicht mehr gestartet ist bei den videos hängen geblieben.  dann habe ich die videos umbennant das sie nicht mehr straten, dann kamm ich wieder ins hauptmenü konnte aber keine verbindung zu irgendwelchen servern aufbauen ( weder multiplyer , lan , einzelspieler) dann habe ich es 2 mal deninstaliert und wieder neu drauf gespielt immer noch die selben probleme dann hing es an der shaderoptimierung er hat so lange geladen das ichw egen inaktivität ausem bf geschmissen wurde.. jetzt habe ich es soweit geschaft das ich es wieder auf server schaffe jetzt sind aber die anfangsprobleme wieder da mit den hängern.. ich habe mir auch shcon die neue punk buster version runtergeladen.. kann mir jemand helfen?
mfg  ??? 

« Letzte Änderung: 28.05.07, 23:15:41 von Sturm0002 »


Antworten zu PC: Battlefield 2142:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
also ich hab das problem mit den lags nur auf großen titan karten.
welchen patch hast du oben? an deiner stelle würd ich probieren alles noch mal zu deinstallieren, auch den ordner auf c, und dan in der reihnefolge: patch 1.20 + 1.25 + nochmalst 1.25.
das ist soweit das einzige was ich dir empfehlen kann.

sonst könnten mir vielleicht informationen über deine hardware helfen.

in diesem forum kanst du sonst deine frage noch einmal wiederholen (ist ein eigenes battlefield 2142 forum ;D)

http://forum.2142-stats.de

mfg
 

« Letzte Änderung: 29.05.07, 08:31:42 von Zukrek »

Hallo
ich habe Patch1.25 oben. ich habe bei jeder deinstalation alle patchs neu draufgeladen auch shcon 2 mal ;). Zur Hardware:
Intel core 2 Duo E6600
Radeon x1900gt
Asus P5b Deluxe
550 Watt Netzteil
2 Gb RAM
aber eigentlich kann es ja nicht daran liegen ich habe ja immerhin shcon fast 17k punkte gemacht :) ohne ruckler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal den patch 1.25 nochmal drüber zu instlieren. klingt komisch, dadurch wurden bei mir aber auch fehler behoben.
sonst kann ich dir leider nicht helfen.

mfg

ja ich werde es einfahc weiter versuchen aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oftmals treten Fehler auf, weil alles immer auf C: installiert wird...
Falls möglich, einfach mal ne andere Partition nutzen.
Das meiste auf einem Rechner läuft eh schon über C:

Könnte evtl. etwas helfen.


Mfg

bei mir kommt alles immer auf C ;D
 

hast du´n Windows update gemacht?

momentan funzt es wieder aber halt mit nen paar laggern mal schaun was sich ergibt. :o

hi leute....
ich hab ein problem mit meinem bf2142
mein titan mod beginnt immer zu spinnen egal ob 16 oder 64
an der leitung liegts nicht und es laggt nur auf dem titan ich habe 1giga arbeitsspeicher und ne ati x600 grafikkarte ich habe leider einen intel celeron prozessor (2,9Ghz) und auchnicht das beste mainboard aber ich erfülle dohc locker die mindestanforderung
an irgendwelchen patches liegt es nicht, da ich das spiel von anfang an habe


« PC: Duke Nukem ForeverPC: BATTLEFIELD FRAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...