Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142

Hi Leute,

ich hab Battlefield 2142 nochmal bei mir installiert.Und jetzt hab i folgendes Problem.
Und zwar kann ich keine höhere Auflösung als 1024*768 einstellen.Und dann wir mir das Spiel in einem kleinen Fenster mit schwarzem Rand angeboten ??? (Systemdaten siehe unten)

!!!!HIIILFEEEE!!!! :o

Hab mir vor kurzem ja den OMEGA-Treiber installiert. Hab jetzt in Battlefield zwar mehr Auswahl an Auflösungen als zuvor,aber halt nicht höher als 1024*768!!!ROTZ!!!

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Danke für hilfreiche Antworten!!!

Mfg CYA ;D 



Antworten zu PC: Battlefield 2142:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lösch doch des was du instaliert hast. Normaler weise ist diese auflösung gut da ich sie auch nutze und bei mir ist der ganze bildschirm bereicht ganz gedeckt >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist nur so.Wenn ich die Grafik auf 1024*768 einstelle,wird das Bild unscharf,denn die reguläre Auflösung für mein System ist 1280*800 :o

Evtl.hast du kein Laptopdisplay???

Mfg CYA ;D


« fehler 4096PC: Suche Online >Demo< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...