Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142

Hi, ich habe mirjetzt Battlefield 2142 geholt. Nur wenn ich versuche, mich mit meinem selbst erstellten Benutzer einzuloggen, erscheint immer die Ansage, dass ich keine Internetverbindung besitze. Aber das ist ja ** Netiquette! **, sonst könnte ich dies hier nicht schreiben.  ;D

Kennt jemand diesen Fehler, und wie kann man dagegen vorgehen?



Antworten zu PC: Battlefield 2142:

Ports freigeben?

Was meinste damit? ???

also du hast ja ne Firewall und es kann sein,.dass sie blockiert, dass BF 2142 verbindung zum internet aufbaut!
Im internet findest du bestimmt die ports , die du dann manuell eintippst oder es einfach mal auf ausnahmen setzt wenn du nicht weißt wied as geht frag einfach ma nach =)

Also eigentlich kann ich mir das mit der Firewall net erklären. Ich habe eigentlich angegeben, dass Battlefield 2142 exe ins Internet gehen kann, wie es lust hat. Daran liegts glaube ich nicht.

hi wenn du llust hast dann schau doch mal bei uns vorbei unter: www.highlander-clan.net


« PC: Warcaft 3 Tft Battle net <- Need Help ^^<--PC: Suchen noch Member bei uns im Clan!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...