Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Strichmännchen programm

Hallo,
ich wollte mal wissen mit welchem prog. des gemacht wurde:

http://www.myvideo.de/watch/105403



Gruß Thomas

Sorry wenn man keine fremdverlinkungen machen darf!



Antworten zu PC: Strichmännchen programm:

Das wurde mit dem Programm : Macromedia FLASH gemacht.

MfG SLY

danke!


 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D


mfG Thomas

ich habe das prog. jetzt aber ich muss wahrscheinlich aller nacheinander machen?? also weil ich male ein strichmännchen dann konvertiere ich das symbol wie im video. Im video bewt es sich von selbst ich muss das bestimmt alles einzelt machen?? ??? ???

sorry für die dumme frage aber kann mir jemand den direkten download link geben weil ich depp den da net finde danke und wie gesagt sorry für die dumme frage  :-[

was scuhst du denn?

 

ah ja den link zum download von dem Programm mit dem das video gemacht wurde ^^ :)
 

jo des is es danke  :D aber ich suche auch ne voll Version mit der ich gut Strichmännchen Animationen machen kann kennt da vielleicht einer eine auser :
Pivot Stickfigure Animator danke im voraus  ;D

und wie mach ich dann damit so männchen

ich habe jetz diesen runtergeladen diesen prog 8 ding und das scheiß ding wenn ichs mache bewegt es sich net

Bitte was? ::)

Sodala Kaka also ich glaube kaum das macromedia flash player deinem gemalten strichmännchen MAL EBEN leben einhaucht , dasa wär ja auch zu schön ich kenn noch nen programm dat heißt Pivot danach kannste googlen aber du musst jeden schritt einzelt selber machen!

Hey leute ihr wisst doch der Macromedia flash 8 player !
ich hab dazu mal ne frage unzwar wie läd man diese gemachten filme dann auf youtube oder so hoch? ???

Du musst viele Clips die genau so sind wie das ,dass du gezeigt hast und nach einer zeit sieht man dann die adresse . Ich habe mal einen Clip mit dm gesehen und dann wurde dabei die adresse eingebelendet , aberr es gibst noch ein anderes Programm .





das sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solche filmchen kann man auch einfach machn, indem man mit paint die einzelnen bewegungen malt und sie dann mit dem windows movie maker zusammensetzt...is aber mega aufwand.. :)

Tisfat  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???


« PC: PC: Half life 2 installation klappt nichtPC: Fifa 08 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...