Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Half life 2 installation klappt nicht

Hi Zusammen
hab mir heute half life 2 gekauft hab nun folgendes Problem:
wenn ich das spiel installieren will kommt die Meldung there is not enough free disk space to run stream
genug speicher platz ist aber da... und wenn ich von der setup exe datei starten will kommt die meldung: eine weitere version dieses produkts ist bereits installiert hab auf dem pc gesucht kann aber keine ordner von finden .hab bei google gesucht, gibt auch weitere mit selbem problem aber ne lösung is nicht zu finden..
würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Lieben Gruß  



Antworten zu PC: PC: Half life 2 installation klappt nicht:

Hi


mach mal screenshot von deinen steam games


2:hattest du mal ein illegal gedownloadet game auf dem  rechner gehabt also Half life 1 2 oder source counter strike 1.6 etc.?

restlos entfernen ...ggf einfach formatieren das haste den dreck los


aber zuerst schritt 1 machen und dann erst wenn ich back schreibe dann schritt 2

Mfg Matze
 

hi
hab nur spiele die im Geschäft gekauft wurden drauf
left 4 dead. fear 2 und silent hill 5 laufen über Stream.
das Problem mit der Meldung das bereits eine Version des Produkts installiert ist hat sich  gelöst...bin auf Stream Setup und nicht das vom spiel gegangen...
die Meldung there is not enough free disk space kommt aber auch bei der richtigen Setup Datei.
lieben Gruß zoey

Bist du sicher dass genug Speicher frei ist ?
Welches Half Life 2 ? Wirklich Half Life 2 oder evtl. Episode 1 oder 2 ?
Und dass das klar ist, du musst auf der Platte wo Steam (nicht Stream..) installiert ist genug Platz haben, da viele ja meinen man könne die Dateien dafür überall platzieren..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne mal "Steam" und geh auf "My Games" und dann auf "Activate a product on Steam..."

Vielleicht kannst du es so Installieren...

hab das spiel über steam installieren können. kann aber leider zurzeit nicht testen ob es auch läuft . meine verbindung ist zu langsamm für. die spiele daten werden nicht geladen.  und es ist nicht episode 1 oder 2 . und ist die festplatte wo auch steam drauf ist auf der ich installieren wollte. lieben gruß zoey

jetzt wo half life über steam installiert ist hab ich ja alle Dateien auf dem pc.also müsste ich es doch auch irgendwie offline spielen können...oder????
gruß zoey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jetzt wo half life über steam installiert ist hab ich ja alle Dateien auf dem pc.also müsste ich es doch auch irgendwie offline spielen können...oder????
gruß zoey

Nein... Steam ist dazu da das es überprüft das es auch nur an einen PC Gespielt wierd, so das du auch ein legales Spiel hast... Also ist es nicht möglich es Offline zu spielen...

Klar kann man offline spielen ::)
Du musst dich einmal Online einloggen, dann einfach oben auf "Datei bzw. File" drücken und dann auf "Offline Modus" und das wars

hi zusammen
danke für eure hilfe..kann es jetzt auch offline spielen. musste nur nochmal updaten obwohl der status schon auf 100% fertig stand..danach ging es
lieben gruß zoey


« PC: cod4 Zombie modPC: Strichmännchen programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...