Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Programm für cs!

Weiß jemand ein programm mit dem man während dem spielen von zb counter strike im netzwerk mit freunden reden kann!
(wenn möglich sollte das programm auch noch einfach zu bedienen sein)


Thx



Antworten zu Programm für cs!:

Naja wie wär es denn einfach mit Teamspeak???
Wird eigentlich ziehmlich häufig benutzt...
aber in Counter kannst du doch auch so mit Kumpeln labern so lang die aufm Server sind!
Aber wenn du ein Leichtes Programm haben willst wäre
GameVoice besser...

musst du aber für dich entwscheiden welches du haben willst... ich persönlcih finde Teamspeak besser weil bei Gamevoice die stimmen ziehmlich .... verzerrt werden.. klingt also Dumm...

Hoffe reicht dir.....  Greets... da*Instinctive

Thx ich probiers mal mit teamspeak!!


hi! ich bins nochmal! muss ich da den client oder den server laden???


thx schon mal!

Naja. iss doch ganz easy...

Den Client lädst du runter wenn du einem server von Ts joinen willst und den Server wenn du einen öffnen willst... zu Deutsch lad dir einfach beide runter...


« FS2002 PaintenGenerals bzw Zero Hour »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!