Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bei installation oder programm aufruf erscheint anderes programm

ich hatte das programm lexware quicksteuer 2006 auf meinem oc und habe diese deinstalliert. vollständig auch alle programm ordner. ich habe nun bei t-online email das problem das er email nciht startet sondern eine quicksteuer installation oder so was in der art starten will. ich sehe in der leiste unten NUR ein installationsfenster von windows installer das er es starten möchte aber alles hängt. gerade habe ich icq installiert, nachdem er das gemacht hat hat auch wieder der windows installer gestartet und wollte was mit lexware quicksteuer installieren. verstehe nicht was das ist oder soll.
wäre super wenn jemand helfen kann



Antworten zu bei installation oder programm aufruf erscheint anderes programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig   <<< ausführen , im Systemstart nachsehen , ob da das PROG noch drin ist . Ggf HAKEN raus !

leider ist das programm da nicht mehr drin
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle LEX-Einträge in Registry mir RegCleaner , TuneUp oder entsp. Prog bereinigen 
Sytemwiederherstellung sollte AN sein und ggf vorher neuen Punkt zum zurücksetzen eintragen .

« Letzte Änderung: 18.11.07, 12:33:20 von HCK »

mal als anhang zu HCK´s antwort:

mach es aber im abgesicherten modus


« beatboxIch komm nicht mehr in den Mainfranken-chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!