Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wolfenstein:Enemy Territory

Hi, ich wollte mal fragen ob ich die aufgenommenen replays in videos umwandeln kann?, wollte ma n paar gelungene maps ins netz stellen, ich hab suse 10.2 und find die datei vom aufgenommenen replay nicht, hoffe mir kann da jemand helfen



Antworten zu PC: Wolfenstein:Enemy Territory:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube, dazu musst du direkt mit nem tool die bildschirmdaten abgreifen...also die replay dateien beinhalten ja nur die anweisungen wer was im spiel macht...

sowas geht mit z.B. fraps
http://www.google.de/search?hl=de&q=fraps&btnG=Google-Suche&meta=

gibt bestimmt auch noch bessere tools aber das is das einzige was ich kenne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann weis ich ja schonma warum es nich so klappt, danke, aber das ist für windows, hat jemand auch was für linux?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon ausprobiert obs überhaupt geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist für windows, und im wine läufts nich weil er da probs mit directx hat

Fraps is glaub ich nur für Windows!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau deswegen hab ich gefragt ob mir nih jemand was für linux nennen kann ^^

genau deswegen hab ich gefragt ob mir nih jemand was für linux nennen kann ^^


achso dann hab ich das falsch verstanden!

Willst du denn ton mit azu haben oder versteh ich da was ganz falsch  :-[;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, azu?, ich wollt halt das spiel was ich spiele als video aufnehmen und das mit ton, sodass ich mir das hinterher mitm videoplayer anschauen und ins netz stellen kann, halt wie ne demoaufnahme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sowas brauch ich, aber du weist nich ob das für linux ist, da steht nur was von windows

Mit ton...

ui das könnte schwierig werdn also fraps kannst du dia für 30$ kaufen oder die demo wo du das dann halt schneiden musst wel man max 30 sec aufnehemn kann und dann halt mein vorschlag vorhin obei  ich a) ned weiß obs für L. is
b) ned weiß obs mit ton is!

nö is nich für linux und fraps ja auch nicht.. wobei ich mia da wieder wegn der vollversion ned sicher bin!

http://www.guiadohardware.net/comunidade/linux/670163/

Wenn du  das lesen kannst weißt du mehr als ich xD ich gugg morgen mal ob ich noch was find..ich hatte son prog hab ba den namen vergessen :-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ok, wenn ich ja wenigstens wissen würde was das für ne sprache ist  ;D;D

Ich würde sagen...Spanisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AAAHHH, na dann schau ich ma ob ich da nich irgendwie was zum übersetzen find, danke

Fraps is def. nicht für linux ABER hier hab ich glaub ich mal wieder was ..

http://www.winhelpline.info/forum/linux-und-co/137037-programm-gesucht-desktopvideos-aufnehmen.html


im notfall frag in dem Forum mal nach!
 


« PC: Battlefield 2 ClanWin XP: Battlefield 2142 Server out »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...