Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Battlefield 2142 Server out

Ich habe mir Battlefield 2142 zugelegt. Starten kann ich es ohne Probleme!!!, dann kommt der Teil wo isch mich einloggen soll!!! Weil isch noch kein Konto habe drücke ich auf Neues Konto erstellen, es versucht eine Verbindung zum "Masterserver" herzustellen, auf einmal bricht es ab und meldet es kann keine Verbingung aufbauen!!!!!!! ??? ??? ??? BAttlefield 2 kann ich ohne Probleme Online spielen!! Das Internet läuft super und auch  der MSN Messenger, alles kann eine Verbindung zum Internet herstellen ausser Battlefield 2142!!!!!!!!!



Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!!


Liebe Grüsse

lüthi ;)



Antworten zu Win XP: Battlefield 2142 Server out:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html  ;)
Im Spielehilfenbereich wäre es angebrachter.... 8) 
« Letzte Änderung: 15.03.07, 16:00:24 von pittiplatsch »

Danke, aber ichfinde dort nicht was ich brauche suche ich am falschen ort??????

Danke, aber ichfinde dort nicht was ich brauche suche ich am falschen ort??????

Dieses Forum ist auf der li.Seite in mehrere Bereiche aufgeteilt, dort gibt es auch den Spiele-Bereich, dort wäre Deine Frage angebrachter.... ;) Hiier geht es um Windows-Hilfe-bei Deiner Frage um ein Spiel. 8)

« PC: Wolfenstein:Enemy TerritoryCounter Strike Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...