Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Oblivion wo finde ich was

Hi leute hab die mod Ansmar´s  Ayleiden Palast aktiviert finde es aber nicht in der anleitung steht das es Nordöstlich von Leyawiin hat jemand diese haus mod auch und hat jemand den Ayleiden palast gefunden weil ich finde ihn nicht kann mier jemand besser beschreiben wo es liegt



Antworten zu PC: Oblivion wo finde ich was:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Raphi,

Dann helf ich dir mal ein bisschen ;)
Guck dir einfach die Screenshots an,
Damit kannst du den Palast eigentlich gar nicht verfehlen ;)

Viel Spaß damit. :D

 
 
 

 

danke sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was gibts denn so für "must-have" mods? bin auch grade am zocken und finds nur noch geil...(oh man...muss doch eigentlich noch morrowwind fertig zocken)...

hab allerdings die englische version...man will ja nicht nur zocken sondern noch bissle englisch üben 8) nich das ich es nich kann, aber übung macht den master äh meister  ;D

was gibts denn so für "must-have" mods? bin auch grade am zocken und finds nur noch geil...(oh man...muss doch eigentlich noch morrowwind fertig zocken)...

hab allerdings die englische version...man will ja nicht nur zocken sondern noch bissle englisch üben 8) nich das ich es nich kann, aber übung macht den master äh meister  ;D

nein warte! lass mich raten:

du hast die englische version in deutschland "gekauft" !!

:-D

SUPER!

so "must-have" ist knights of nine! richtig geile sachen bei! bei bedarf bitte PN

ach udn eins noch:

könnte jmd den mod von oben mal nen link geben und von so must-have mods! will es jezt nämlich replayen!

lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Leo2701 : Den oben gennanten Mod findes du hier

Für diejenigen die verrückt nach Oblivion Mods sind, werdet ihr hier garantiert fündig, da gibt es unter anderem ein Wiederaufbau von Kvatch, einen Marketplace, neue Städte und und und...

Viel Spass damit

hab allerdings die englische version...man will ja nicht nur zocken sondern noch bissle englisch üben Cool nich das ich es nich kann, aber übung macht den master äh meister  Grin


gibs doch zu du hast dir die englische version nur geholt weil die deutsche übersetzung so verbugt ist
kann mir vielleicht irgendwer sagen wo ich nen patch für die übersetzungsfehler finden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende den von Planet Oblivion. Ist zwar nicht perfekt, aber viel besser als die Originalübersetzung (Battlemage==Bettelmagier ;D).

 

MM hab mir gestern zwei neue mods vür oblivion gedownloaded  einmahl Helm des Hexenkönigs von Angmara und das Schwert vom Hexenkönig von Angmara. Ich weis nur das der Helm in den Ruinen namens Wendir ist aber wo fiende ich die Ruine????

Das schwert: Da muss ma zum Buchladen von Leyawiin gehen und sich das buch des Hexenkönigs kaufen hat mir aber auch nicht weiter geholfen. Wist ihr wo das schwert liegt ich bin sehr dankbahr wenn ihr meine fragen beantwortet könnt

danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wendir liegt Süd-/Süd-Westlich von Chorrol auf direkter Linie zwischen Chorrol und Kvatch. In der Nähe sind Fort Carmala und Hackdirt:
http://www.uesp.net/oblivion/map/obmap.shtml?centeron=Wendir
Das Schwert soll in Ninendava liegen:
http://www.uesp.net/oblivion/map/obmap.shtml?centeron=Ninendava

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch mal hier gucken!

Hab wieder ne neue mod gedownloaded  und zwar ne Templerrüstung mod hab sie auch aktiviert aber wo finde ich die rüstung?????

mm wegen der Helm des Hexenkönig mod. Ich hab die Ruinen von wendir gefunden ich hab alles unten abgesucht und kein helm des hexenkönigs gefunden.Da ging so ne treppe rauf und die tür war verschlossen ich hab gedacht da hinter wär der helm des hexenkönigs als ich die tür knackte war in der mitte ein pult und um den pult waren laute toten schädeln aber auf dem pult stand kein helm des hexenkönigs wo ist der den??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs gerade ausprobiert, bei mir liegt der genau auf diesem Teil mit den Schädeln drauf. Hast du den Mod überhaupt aktiviert? 

Ja war aktiviert. Hab jetzt aber im internet gelesen das der helm in den Ayleiden ruinen liegt

weis aber not wo die Aylewidenruinen liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe, das ist der Oberbegriff für die ganzen weißen Ruinen, die überall rumstehen. Gibt so ca. 50 Stück davon, Wendir  ist auch eine: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Ayleid_Ruins

Ich hate die mod aktiviert aber auf dem pult stand kein helm des hexenkönigs. Und noch eins bei manchen mods zum beispiel bei rüstungs mods hate ich immer bis jetzt grafik fehler zum beispiel wenn ich die rüstung gekauft habe und zum beispiel die rüstung angezogen habe war die rüstung unsichbar und der körper des heldens war weg an was liegt den das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Vielleicht zu viele/inkompatible Mods?

MM hab die mod Kwatch Rebuild gedownloaded das ist der aufbau von kwatch: Es gibt ja zwei mods von aufbau von kwatch die eine mod da isch scho alles aufgebaut aber die zweite mod die ich hab da fängt es an mit den schutt wegzureumen bis zum wieder aufbau. Als ich kwatch geholfen habe so nach einer woche kamm ein boote mit nem brief in den brief stand das ich zu savlian Matius gehen solll und im beim aufbau von kwatch zu helfen meine erste mission war . arbeiter vür den aufbau zu finden, so nach einer woche war der schutt schon beseitigt. In der readme datei stand das erst weiter Quest frei geschaltet werden wenn die quest  "Hilfe um Bruma" beendet ist so ich hab grad die haubt Quest schonn fertig. Aber wenn ich nach kwatch zu Salian Matius gehe krieg ich keine neue Quest uns seit der zeit wo der schutt beseitigt wurde hat sich garnichts geändert. Es stehen keine Fondamente da wieso wie lange dauert es und warum bekomme ich keine neue Quest von Salvian Matius?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Walkthrough (http://kvatch.net/walkthrough.php ) kommt wieder ein Bote (da steht was von zwei Wochen) und bringt dir das nächste Quest. Du darfst dich aber am Besten nicht in Kvatch aufhalten, geh noch ein paar Blumen pflücken oder mach ein paar andere Quests... 

« Letzte Änderung: 21.06.08, 14:02:39 von Lisaa »

Hallo,
ich weiß das meine Frage zu dem eigentlich Thema hier nciht passt, aber ich bin verzweifelt und brauche mal die Hilfe von euch "ultra-progamers"^^.
I habe mir die Mod "Kvatch Rebuilt" gedownloadet und alle wege der Installierung befolgt, die Mod bei dem OblivionLauncher(bei spieldateien) auch aktiviert.
Nun ja... im Spiel habe ich dann wie man es auch tun soll, Kvatch gerettet und die Leiche des Grafen gecleared... so wie es auch sien soll..

Mir wurde in der "readme datei" von "kvatch rebuilt" gesagt ich solle danach 1Woche warten , dann soll ein Bote kommen und mir weiß machen, dass dieser Hauptmann der Wache von Kvatch meine Hilfe beim wiederaufbau braucht...

Wobie bei mir dann das Problem besteht... das derliebe Herr Bote... überhaupt nciht kommt. :o
Ich brauche also mal einen rat was man ncoh alles machen muss oder ob cih irgendetwas vergessen habe...
wäre sehrt nett von euch ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde einfach noch etwas warten, das dauert alles seine Zeit. Geh ein paar Blumen pflücken oder mach irgendwas anderes; der Bote kommt dann schon (und das meistens in den unpassendsten Momenten)...

ahh okay.. also tue ich einfach das übliche ^^ .
na toll ein kumpel von mir hat genau das gleiche problem...

der meinte er hätte bei kvatch 27+ 24stunden gewartet..  und es sei kein bote gekommen...
(also das man bei kvatch stehen soll ist ein "hinweiß" von der "readme"-datei).

irgendwo habe ich auch gelesen das genau das der knacke punkt ist.
man dürfte dort nicht warten und buh buh buh...

stimmt das?!

und.. vielen dank für die aufmunterung ^^... weiler dieser kvatchmod ist mir um LLÖÖÄÄÄÄÄÄNGEN .. lieber als der andere ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einfach was anderes gemacht. Der Bote kam als ich gerade auf einem Quest der Diebesgilde war. Ich war gerade in ein Haus eingebrochen und hatte mich an den Wachen vorbeigeschlichen, saß im Schleich-Modus mit 112% Chamäleon in einer dunklen Ecke als dieser Typ auf mich zukommt und mich anspricht... der ist echt gut der Kerl

aha.. und wie sit das mit dem "warten" !?!.. soll man diese eine woche tuto kompletto etwas anderes machen...?
weil ich habe die eine woche einfach so gewartet (mit dem warten modus ud dann normal 7+24stunden in kvatch gewartet)

nun jetzt habe ich das alle sncoh mal von vorne gemacht und ich notier mir auch wie viele tage vergangen sind seitdem ich kvatch befreit habe..

ich hoffe das der kerl/bote auhc kommt.. ansosnten wenn das nciht der fall sein sollte .. weißt du was man dann machen kann/sollte ?

und wieder vielen dank^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
soll man diese eine woche tuto kompletto etwas anderes machen...?
Du könntest Dir die Zeit mit dem  "Studium" Deiner Schulbücher, speziell Deutsch / Grammatik, vertreiben.

^^ Ich wollte doch nur schnell schreiben. Tut mir leid.
Ihc kann auch so weiter schreiben wenn es dir besser gefällt.
Und der Post von dir( PWT) beantwortet nicht meine Frage.
Wenn du Frust los werden musst und nichts besseres zu tun hast als Leute mit unnötigen Kommentaren anzuschreiben, dann geh zu MC fit und pump da einfach, tut gut ;):D

 


« was ist ein aimbot bei cssSchlacht um Mittelerde 2, Spiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...