Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Oblivion

hallo

Ich blick gar nichts mehr bei dem spiel oblivion ich kann es nich deinsterlieren gar nichts andauert kommt so ne ....... fehlermeldung 5001 kann mir da jemand weiter helfen ?????

danke schon ma im vorraus



Antworten zu PC: Oblivion:

1.Hast dus richtig installiert oder gabs nen Fehler?
2.Kannst dus spielen?
3.gibt es die Möglichkeit das Spiel zu reparieren
4.Hast du versucht das game mal manuell zu entfernen?
  sprich die Ordner zu löschen? 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 12:40:12 von Hui »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

wie hui schon sagt:

am einfachsten wäre dein problem mit einer manuellen deinstallation zu lösen.

du suchst den ordner in den du oblivion installiert hast und löschst ihn. wenn du absolut alles löschen willst musst du wahrscheinlich auch noch die saves aus den eigenen datein löschen.

mfg bernhard

des geht nich !!!! ja bei der instlation kam so en fehler dann his es ich soll es nochmal deinsterlieren aber es geht nich egal was ich mach es kommt immer so en fehler 5001  ???

des geht nich !!!! ja bei der instlation kam so en fehler dann his es ich soll es nochmal deinsterlieren aber es geht nich egal was ich mach es kommt immer so en fehler 5001  ???

Naja dann lösche die Ordner!

« PC: Doom3: Doom3 läuft nicht richtig obwohl es gehn müsste....Wie kann ich .bin-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...