Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 2 auch spielbar auf Vista?

Ich wollte fragen, ob GTA 2  (seit neulich kostenloser download bei CHIPonline) auch auf Vista läuft?

Bitte antwortet nur wenn ihr auch wirklich die Anwort wisst, ich will dann nämlich nicht durch einen dummen Beitrag, einen Bluescreen oder sonstiges erleben..

Gruß Daniel Ocean 


EDIT: Ich weiß, dass bei den Infos nichts über Vista steht, aber wenn ihr mal auf die Kommentare unten achtet, dann sieht ihr das jemand behauptet das es auf Vista "problemlos" läuft, ich weiß aber nicht ob ich diesen Kommentar trauen kann..

« Letzte Änderung: 18.06.08, 12:04:04 von Daniel Ocean »


Antworten zu PC: GTA 2 auch spielbar auf Vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier es doch einfach... Wenns läuft läufts, wenn nicht kannst dus wieder deinstallieren. Den patch musst du natürlich auch installieren. Dann kommt es wahrscheinlich noch drauf an, was du für ein Vista hast.

Wo ist das Problem?

Einfach drauf machen und fertig  ::)
Also wenn es nicht läuft dann läuft es halt nicht unter vista aber das man weil ein spiel nicht mit vista kompatibel war, ein bluescreen bekommt ist mir neu ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man das Spiel ist doch schon so uralt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ers spielen will, wieso nicht. xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, muss aber dazu sagen, dass das Spiel damals echt so der maßen gebockt hat ;D auch wo es schon 3D Games gab ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs letztens auf lan gespielt xD das war geil ich habe die andern immer umgefahren xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man das auf LAN/Online spielen? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

online weiss ich net aber lan ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daaa hätt ich echt Bock drauf ;D
 

Ja ist auf Vista spielbar habe selber Vista und da läufts

Läuft GTA3 auf Windows 7 ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 soll auf Vista basieren, wäre daher möglich
Glaube aber eher nicht

Wann kommt denn Windows 7 nochmal genau raus? 2010 irgendwann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja so ungefähr 2010

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gidf.de/

Solche Fragen kann man sich echt sparen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach weisst du, sovieles könnte man mit Google machen, aber niemand macht es! :o;D

Naja, dafür sind wir ja meistens da, bis es uns ablöscht immer die gleichen Fragen zu beantworten... xD

Grüsse 8)

Habs mal Ausprobier  es geht :-) Juhuuu

W7 4 EVA ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst mir doch nicht weis machen dass du GTA 2 auf W7 getestet hast ?!
Das wird noch lange nicht fertig gestellt sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2009 ;)

Aber wieso schon W 7 erwarten, wenn doch nichtmal Vista richtig fertig ist...^^ 8)

Moinsen
hab ein prob. und zwar kann ich das gta2 auf vista starten, komme ins hauptmenü kann auch mit den pfeiltasten hoch und runter gehen aber die entertaste nimmt er nicht an, sprich ich komme nicht zum zocken helft mir biiiiitttteeee!!! ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du unter den Optionen nichts einstellen?

- Ich würde einen neuen Thread eröffnen, dieser ist schon ziemlich alt ;)

wenn gta 2 net funzt einfach auf diese komplität modus einschalten ( ich hab das word falsch geschrieben weis nicht wie xD) damit funzen auch alte games  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das klappt nicht immer...

aber ziemlich oft  : ;D

Servus!
Jow das Game funktioniert auf Vista. Wenn man GTA2 aber online spielen will, dann bekommt man oft Probleme, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht: die Programme dafür funktionieren oft nicht und so weiter, Alle XP-Leute hatten da keine Probleme, ich aber als Vista-Gamer natürlich wieder 1 Millionen Fehlermeldungen.
Also: Game so spielen ja, online spielen nein.
MFG Redfield01


« Flight Simulator 2002PC: Fifa 2009: Leistung stimmt, Spiel ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...