Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Fifa 2009: Leistung stimmt, Spiel ruckelt

Hallo!
Ich habe mir im letzten Sommer ein neues Notebook gekauft. Es war als Gamerbook dargestellt.

Erst einmal ein paar Daten: :)
CPU: AMD Turion (tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 CPUs), 2 x 2 GHZ,
Grafik: ATI Mobility HD 2600, dedizierter Videospeicher: 512 MB, gemeinsam benutzter Systemspeicher: 767 MB, insgesamt verfügbarer Videospeicher: 1279 MB,
Arbeitsspeicher: 2 GB ram, Auslagerungsdatei: 1200 MB verwendet, 3128 MB verfügbar.

Soviel zur Leistung meines Notebooks: Toshiba a210. Wenn ich beispielsweise Fifa 2009 spiele, dann ruckelt das Spiel durchweg, manchmal schlimmer, manchmal weniger. Genauso ist es bei Resident Evil 4, dort aber deutlich weniger. Überall wurde bei den Bewertungen meines Notebooks angegeben, dass selbst Spiele wie Bioshock flüssig und top laufen. Fifa 2009 sei dabei überhaupt kein Problem. Ich habe das Notebook bei Notebooksbilliger.de gekauft, also sollten die Angaben und Bewertungen wohl stimmen. ;)
Gleich nach dem Kauf habe ich mich gewundert, wie es sein kann, dass Spiele wie Fifa 2009 ruckeln, obwohl
die Leistung locker reichen müsste. Ich habe schon versucht, die Graka-Einstellungen herunterzuschrauben, hat nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen,was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen. Die Leistung müsste ja stimmen!!! 8) ???
MFG Redfield01

 



Antworten zu PC: Fifa 2009: Leistung stimmt, Spiel ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FIFA 09 auch komplett gepatched ? 

Hallo! :)
Nein, ich habe da noch nichts gepatched. Kannst du mir vtl. ein paar geeignete Patches per link schicken? Wie kann ich denn allgemein meine Leistung verbessern? Ist die Auslagerungsdatei vlt. zu groß, oder muss ich bei meiner Graka etwas einstellen? ;)
MFG Redfield01 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patche erstmal FIFA 09. Patch 1 UND 2. Danach probieren, ob es besser läuft. Patch erhältlich über FIFA4fans oder über offizielle EA-Seite.
Wenns besser ist, auch mal nach Patches für die anderen Spiele suchen ?
Alle Treiber auf dem Laptop aktuell ?

Hallo!
Ich habe seit dem Kauf des Notebooks noch nichts an den Grakatreibern geändert. Ich versuche es mal mit den Patches, danach suche ich mal nach ein paar Treibern!
MFG Redfield01

Servus!
Das mit den Patches hat nicht geklapppt ;D...habe beide neue Patches installiert, hat aba leider nichts gebracht :)...wo gibt es denn geeignete Grakatreiber?
MFG Redfield01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: GTA 2 auch spielbar auf Vista?PC: Caunters-Streik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!