Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gidf.de/

Solche Fragen kann man sich echt sparen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach weisst du, sovieles könnte man mit Google machen, aber niemand macht es! :o;D

Naja, dafür sind wir ja meistens da, bis es uns ablöscht immer die gleichen Fragen zu beantworten... xD

Grüsse 8)

Habs mal Ausprobier  es geht :-) Juhuuu

W7 4 EVA ^^

Du willst mir doch nicht weis machen dass du GTA 2 auf W7 getestet hast ?!
Das wird noch lange nicht fertig gestellt sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2009 ;)

Aber wieso schon W 7 erwarten, wenn doch nichtmal Vista richtig fertig ist...^^ 8)

Moinsen
hab ein prob. und zwar kann ich das gta2 auf vista starten, komme ins hauptmenü kann auch mit den pfeiltasten hoch und runter gehen aber die entertaste nimmt er nicht an, sprich ich komme nicht zum zocken helft mir biiiiitttteeee!!! ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du unter den Optionen nichts einstellen?

- Ich würde einen neuen Thread eröffnen, dieser ist schon ziemlich alt ;)

wenn gta 2 net funzt einfach auf diese komplität modus einschalten ( ich hab das word falsch geschrieben weis nicht wie xD) damit funzen auch alte games  

Das klappt nicht immer...

aber ziemlich oft  : ;D

Servus!
Jow das Game funktioniert auf Vista. Wenn man GTA2 aber online spielen will, dann bekommt man oft Probleme, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht: die Programme dafür funktionieren oft nicht und so weiter, Alle XP-Leute hatten da keine Probleme, ich aber als Vista-Gamer natürlich wieder 1 Millionen Fehlermeldungen.
Also: Game so spielen ja, online spielen nein.
MFG Redfield01


« Flight Simulator 2002PC: Fifa 2009: Leistung stimmt, Spiel ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...