Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Assassins Creed / Steuerung

Moin,

ich hab mir gestern mal Assassins Creed gekauft. Finde es bis jetzt ganz okay, nur komm ich trotz Tutorial irgendwie immernoch nicht mit der Steuerung klar.

1) Wenn ich jemanden mit F anvisiere, wie greife ich den ausm Hinterhalt an? Ich zuck immer automatisch mein Schwert, obwohl ich mit 2 mein kleines Handmesser gezuckt hab.

2) Wenn ich wegrenne, welche Taste muss ich gedrückt halten um die Leute wegzuschubsen? Ich renn immer in die Rein und falle um.

Helft mir pls.. sauwichtig ::)



Antworten zu PC: Assassins Creed / Steuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

1. Soviel ich weiss machst du das schon richtig. Mit F anvisieren, dann (wenn das kleine "Fingermesser" ausgewählt ist) mit Taste 1 den Gegner töten.

2. Die Leute aus dem Weg schubsen kannst du nur, wenn du nicht mit voller Geschwindigkeit rennst (also ohne Leertaste); mit Shift.

Schönen Abend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woah danke :D
Bin grad leider nicht zu Hause sonst würd ich's sofort ausprobieren...

Wie war das:

E = Kopftaste
Shift = Leere Hand Taste, also die Rechte
Linksklick = Waffenhand Taste
Leertaste = Beintaste

Taste 1 ist die Rechte Maustaste, richtig?
Steht dann zufällig, wenn ich mit der zwei das kleine Messer angewählt habe oben in meiner Anzeige Rechts "töten"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch schon wieder ziemlich lange her, dass ich das Game zuletzt gespielt habe... ;) Daher weiss ich das nicht mehr so genau...

Wenn Taste 1 die Rechte Maustaste ist, meine ich Taste 0... Auf jeden Fall ists die LINKE Maustaste.

Aber am Anfang des Spiels gibts doch so ein Tutorial für all das... So sicher bin ich mir nämlich nicht mehr...

Aber probieren!

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, habs rausgefunden;

Das kleine "Fingermesser" ist die Nummer 1, nicht die Nummer 2 ;) Die Nummer 2 ist nämlich das grosse Schwert, daher gings bei dir wahrscheinlich nicht...

Nebenbei; wenn man die Steuerung erstmal beherrscht ist es ein absolut geiles Spiel!  ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist die 3 das Große Schwert :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch ;D

Naja, konntest du es schon ausprobieren?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo zocke gleich mal los :D

Bin grad zu Hause angekommen und muss paar Dinge für Schule machen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, habs raus.. ist doch also die 2, dann immer sofort die taste 0, also linke maustaste um den zu töten..

Jetzt machts erst so richtig Spaß :D
Sehr gewöhnungsbedürftig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Steuerung finde ich auch ein bisschen unnötig kompliziert... Ginge auch einfacher.
Aber das Game macht trotzdem Spass  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kriegs nicht hin -.-
Ich war jetzt da bei diesem einem Typen in der Festung, der irgendwas mit Wilhelm zutun hatte.. ich spring da runter, aber die sehen mich.. und das töten geht viel schwerer als bei normalen Wachen..

Dauernd muss ichs mit Schwertkämpfen schaffe :(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die erste Mission?

Da springst du doch in so einen Heuhaufen, dann über Bretter über Schluchten, dann kletterst du auf dieses Haus, schlägst mit dem Schwert die Verankerungen weg, damit Baumstämme auf die Soldaten fallen!
Dann sind alle tot.

Oder hast du das schon gemacht?

Wo bist du genau?

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin beim dritten oder vierten Attentat.. das zweite mal in Akkon - ich muss da in dieser Festung diesen einen Typen killen, er tötet da erstmal zwei weil sie in verraten haben oder so und dann gehen die Wachen raus und er setzt sich annen Schreibtisch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist auch wieder lange her, dass ich das gespielt habe... Weiss nicht, wo du bist.

Hab aber hier ne Komplettlösung gefunden, die sollte helfen:

http://www.gbase.ch/PC/tipps/5148/2179__p4.html

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tag 4 - 5: Attentat auf Montferrat

Das wars! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok  ;D

Viel Spass noch!


« PC: CS:SPC: Spiel stockt trotz empfohlener Systemvoraussetzungen (Mafia) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!