Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steuerung umstellen!!!

Hi Leute,

ich hab seit kurzem TigerWoods PGA Tour 2003 (is zwar bissl alt aber ich finds lustig) und ich kann nirgens die Steuerung umstellen ich hab scho überall nachgeschaut: Optionen, in den ganzen Ordnern,etc. ...). Ich hab ein Gamepad und würde es gerne damit spielen.
Bitte um Hilfe will zoggn!!!



Antworten zu PC: Steuerung umstellen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lol* Golf spielt man mit Eisen und Holz, Sandwich und Caddy...nicht mit Gamepad.... 8)

Herzlichen Dank für deine Hilfe ...  ::)

Kann ja auch sein, daß dein Gamepad garnicht vom dem Game unterstützt wird. Was steht denn auf der Verpackung?

Mir geht es ja nicht ums Gamepad sondern ich find die Option "Steuerung umstellen" nirgens!!! :'(
Klingt zwar nuubhaft aber die gibts irgendwie wirklich net , glaub ich! ???


« Half Life 2 und 1024 MBIch brauch Hilfe bei Ps2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...