Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel stockt trotz empfohlener Systemvoraussetzungen (Mafia)

Hi Leute,
also ich wollte Mafia spielen. Bevor ich es mir gekauft habe, habe ich die Systemvoraussetzungen mit meinem System verglichen und habe alles fast doppelt so gut. Doch trotz niedriger Grafikeinstellung stock das Spiel nur. Hier die Voraussetzungen für Mafia:

700 MHz
128MB Ram
1,8 GB Festplattenspeicher
32 MB Grafikkarte


Mein PC:

1,2 GHZ AMD
576 MB Ram
ATI Mobility Radeon 9200 (128 Mb,Grafikkarte)

Wo liegt also das Problem?



Antworten zu PC: Spiel stockt trotz empfohlener Systemvoraussetzungen (Mafia):

Vielleicht laufen zu viele Programme im Hintergrund oder/ und die Festplatte ist zu voll oder nicht aufgeräumt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte ist 40 Gb große. Und hab im mom 20 frei. Im Hintergrund sind alle Programme aus und hab auch schon Defrag gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, neusten Grafikkarten-Treiber drauf? DirectX aktualisieren, e.t.c.


« PC: Assassins Creed / SteuerungSpiele starten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...