Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Driver 3 Steuerung

Hallo.Seit gestern besitzt ich Driver 3.Aber irgendwie ist das nicht so richtig kompatiebel,wenn man mit Maus und Tastatur spielt.Die Mausbewegungen sind zu schnell und beim fahren per Tastatur(Pfeiltasten)ist es sehr unflüssig,etwas hakelig.Grfikproblem schließ ich aus,da die Maus ja viel zu schnell ist.Dumm beim schießen und laufen.Hab aber noch keinen Patch.Und Optionen für die Maus hab ich auch nicht gefunden.Läuft das wirklich so?Hab WinXP Home SP2

Ich hasse Gamepads.Wenn ein Spiel für den PC rauskommt,sollte es schon so abgestimmt sein.Sonst kann ich mir ja gleich ne f*** Spielekonsole kaufen.Werd ich aber nich.Hasse die Dinger.



Antworten zu PC: Driver 3 Steuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf systemsteuernung,maus und dann auf zeigeroptionen und dann stell die geschwindigkeit für deine maus ein.das mit dem fahren kann eigentlich nur an der grafikkarte liegen?wie stark ist die denn?wenn du dir keine neue holen willst dann stell mal die grafikqualität nidriger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätebeschreibung
PCI Express x16: Sapphire Radeon X700 SE

Informationsliste   Wert
Grafikprozessor Eigenschaften   
Grafikkarte   Sapphire Radeon X700 SE
GPU Codename   RV410
PCI-Geräte   1002 / 5E4F
Transistoren   110 Mio.
Fertigungstechnologie   0.11u
Bustyp   PCI Express x16 @ x16
Speichergröße   256 MB
GPU Takt   398 MHz  (Original: 400 MHz)
RAMDAC Takt   400 MHz
Pixel Pipelines   4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline   1
Vertex Shaders   6  (v2.0)
Pixel Shaders   1  (v2.0)
DirectX Hardwareunterstützung   DirectX v9.0
Pixel Fillrate   1592 MPixel/s
Texel Fillrate   1592 MTexel/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR
Busbreite   128 Bit
Tatsächlicher Takt   250 MHz (DDR)  (Original: 250 MHz)
Effektiver Takt   500 MHz
Bandbreite   8000 MB/s
   
Speicher Timings   
CAS Latency (CL)   4T
RAS To CAS Delay (tRCD)   5T
RAS Precharge (tRP)   5T
RAS Active Time (tRAS)   10T
Row Refresh Cycle Time (tRFC)   18T
RAS To RAS Delay (tRRD)   2T
Write Recovery Time (tWR)   3T
   
Grafikprozessorhersteller   
Firmenname   ATI Technologies Inc.
Produktinformation   http://www.ati.com/products/gamer.html
Treiberdownload   http://www.ati.com/support/driver.html
   
ATI GPU Registers   
ati-00F8   10000000
ati-0140   00000071
ati-0144   65204212
ati-0148   CFFFC000
ati-0154   F0000000
ati-0158   10130000
ati-0178   00002A1E
ati-01C0   01FF0000
ati-4018   00010011
ati-CLKIND-0A   013B4A04
ati-CLKIND-0B   00001A00
ati-CLKIND-0C   0400BC30
ati-CLKIND-0D   00007FFA
ati-CLKIND-0E   0400BC00
ati-CLKIND-0F   00000000
ati-CLKIND-12   00032323
ati-MCIND-6C   20100000


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich eigentlich nciht viel mit anfangen.hast du die qualität mal runtergestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja hab ich.Auch die Mausgeschwindigkeit auf die minimalste Einstellung gebracht.Alles unverändert.Liegt wohl am Game.Kann man wohl nichts machen.Is nur dumm beim zielen.Mit der Tastatursteuerung hab ich mich schon eingespielt.Mache alles in der Ich Perspektive.Fahren und schießen.Den neusten Patch(driv3r-europe_retail-update2)hab ich mittlerweile drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt der patch was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Aber es muß noch ein Update 1 geben.Aber vielleicht ist das schon in Update 2 drin.Hast das Game auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das mal auf ps2 hab es dann aber bei ebay verkauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also keine PC-Erfahrung???Schade  :-\


« PC: Arbeitsspeicher nicht freiPC: 1.1 models einfügen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!