Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann mich nicht mit Combat Arms verbinden !!!

Hi,
hab mich bei Combat Arms angemeldt, aber immer wenn ich mich nun im Spiel einloggen will, kommt immer , dass ich mich nicht mit dem Server verbinden konnte und ich einen Moment warten soll...
Direct auf nexon.com kann ich mich aber ohne Probleme einloggen !!

Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte ??

LG J:L



Antworten zu PC: Kann mich nicht mit Combat Arms verbinden !!!:

bei mier komt das selbe problem

versuchs miet war rock geiles spiel

hab ich schon is wirklich geil !! Eins der besten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das problem auch


gibts dafür nun ne lösung ?

ich hab auch das problem ich glaub mann braucht bessere internet leitung oder so oder directx9.00 ich hab auch keine ahnung

wahrscheinlich habt ihr alle die us-version geladen. aba die kommt nicht mir europäischen ip's zuzrecht. ihr müsst euch die eu version laden!!!

http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Download/GameClient

ich hab auch das problem ich glaub mann braucht bessere internet leitung oder so oder directx9.00 ich hab auch keine ahnung

Wenn du keine Ahnung hast wieso schreibst du dann ??? ;D

 >:( Ich habe das selbe Problem, doch ich habe mir schon die EU-Version von CA geholt. Kann mich immernoch nicht einloggen. Er kann immer keine Verbingung mit dem Log-In-Server herstellen...

Vlt. sollte man einfach nochmal neu alles runterladen ???
Bitte helft mir. Ich will nicht immer WarRock zocken^^

Firewall,verschlossene Ports,Routerports,Server down etc.

Da gibt es viele Möglichkeiten. 

Wichtig ist das ihr die EU Version habt ! steht den bei der start exe Combat Arms EU ?
Sonst schaut mal hier vorbei und werft ein Blick in die Fehlerliste ! http://cagerman.blogspot.com/

Gruss Jamica

ich habe die EU version habe aber nicht das prob. sondern mein login geht nicht .
kann mich nich bei nexon anmelden O.o 

Also ich hab die US version und spiel seit nen Jahr, also hat das nicht mit Us und Eu zu tun außerdem kann ich mich bei Us auch nicht Einloggen, aber mein Kumpel schon...sehr merkwürdig

also ich hab eine version wo ich keien ahnung habe da steht nirgendwo us oder so aber da kommt auch immer nur kann keine verbindung aufbauen kann jemand ne lösung reinschreiben ? >:(

Man seid ihr dumm oder so ?? er fragt; das er sich nicht regestrieren kann und ob jemand weiß was er jetzt machen soll!!  >:(

Also ich hab mal in googel nachgeforscht und wie ich es verstanden habe, bastelln die da ein wenig rum wegen den neuen patches usw oO muss man woll warten  :(

Also ich habe auch die EU Version und konnte vor einiger Zeit problemlos spielen. aber seitdem der neue Patch drin ist kommt entweder dass meine Zugangsdaten nicht stimmen oder dass ich die Verbindung zum Server verloren hab (Fehlercode: PI 30022).

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ebenfalls das gleiche Problem.

Siehe Bild.

An was kann das liegen ?

Ihr müsst nur die neue Version (http://cagermany.eu/?path=content&contentid=111 .exe Datei)holen und dann könnt ihr loszocken ::)

hallo ich habe auch ein problem mit cobat arms
ich kan die ersten zwei spiele spielen und dan gehen die menschen aufder stelle wieso ist das so und wen ich wieder cobat arms starte dan kan ich mich nicht mit den maps verbinden dar steht bei meinen acc in game und dan geht das wieder weg wieso ?? wieso ist das den so ich wer froh auf eine lösung bvitte will zocken habe 70euro ausgegeben bitte help  ??? ??? ??? :'( :(

hallo ich hatte das problem auch ist ganz einfach zu lösen!!

wenn ca euch nicht mehr mit dem server verbindet müsst ihr ALLES von combat arms auf eurem computer löschen. löscht auch den NEXON-ordner!! wenn ihr ihn normal nicht löschen könnt ruft den taskmanager auf, geht auf prozesse und sucht dort den NEXON-ordner. dann klickt auf Anwendung beenden ( oder so ähnlich ) danach könnt ihr es normal löschen.
dann downloaded das spiel nochmal hier neu: http://en.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Download/GameClient

wenn ihr es dann fertig gedownloaded und installiert habt sollte es wieder gehen

noch viel spaß beim zocken
mein kontakt: TheSchleifer (added mich)

Heaii Leute.
Ihr habt das Problem, mit dem Combat Arms Einloggen.
Ich hatte das Problem auch..
"Das Liegt am altem Patch".
Ich hab aber Herrausgefunden wie ich wieder Combat Arms Eu Spielen kann.
Wenn ihr es Wissen wollt.
Schreibt mir ne Mail bei Yahoo.de
[email protected]


« PC: Arcania Addon Fallen of Setarrifframework redistributale 3.1 fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...