Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD, Dead Space oder Half Life 2

Hab vor mir ein Jahresabo von Pc Games zu abonieren.
Dazu gibt es als neu Abonnent eine Prämie. (Nur so nebenbei kann mir einer sagen ob das ganze Hackenfrei abgesehn von der 12 Moantsbindung ist?)

Für mich interessant als Prämie wären:

Call of Duty - World at War
Hab gehört das Spiel soll etwas eintönig sein weil alles schon 100 mal durchgekaut worden ist. Hab bis jetzt nur  CoD 3 oda so gespielt... Lohnt sich das Spiel trotzdem?

Dead Space:
Weiß zwar auch nich so viel darüber aber man hört einiges Gute. Eigene Erfahrungen?

Orange Box (also hauptsächlich wegen Half Life 2)
Is zwar schon was älter aber hab trotzdem nie den Genuss gehabt diesen angeblich besten Shooter aller zeiten (oder damals zumindest) zu spielen. Rockt das Spiel immer noch? Dazu kommen auch noch Episoed 1 und 2.


Was würdet ihr wählen?     

« Letzte Änderung: 13.12.08, 23:26:11 von GameFreak »


Antworten zu PC: CoD, Dead Space oder Half Life 2:

Ich persönlich würde zur Orange Box greifen, weil wie du auch schon sagst, Half Life einfach der beste Shooter ist, den es gibt
Habe alle Half Life Teile gespielt und Half Life 2, Episode 1 und Episode 2 sind ja mal wirklich hammer
Am besten ist Episode 2, kann kaum warten auf Episode 3 :s
Dazu kommt ja dann noch Portal, was ebenfalls einfach genial ist
Ist hammer geil zu spielen
Team Fortress 2, was auch dabei ist, soll angeblich auch gut sein, habe ich aber noch nicht gespielt

Zu Call of Duty würde ich nicht greifen, da wie du schon sagtest, dass das immer das selbe ist..

Deadspace soll richtig geil sein, habe ich gehört...
Also ich würde Call of Duty weg lassen und müsste mich zwischen Orange Box und Deadspace entscheiden..
War.scheinlich würde ich Orange Box nehmen
Ist aber deine Entscheidung ;)
Und wenn du die Orange Box wählst und ein Geschenk Gutschein bei STEAM dabei ist und du den nicht brauchst, ich nehm den gerne ;D;D

mfg 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 00:20:27 von ersböserjunge »

Ja hab vergessen zu sagen das ich Portal bereits allein gekauft hab und Team Fortress auch ma 2 Tage testspielen durfte. Es gibt auf jeden Fall bessere Spiele^^

Also ich würde Call of Duty weg lassen und müsste mich zwischen Orange Box und Call of Duty entscheiden..
War.scheinlich würde ich Orange Box nehmen
Ist aber deine Entscheidung ;)


mfg

äh verschrieben?^^ 

Nö aber wenn ich den Punkt zwischen War und scheinlich nicht gemacht hätte würde das zensiert werden weil ar.sch im Wort wa.rscheinlich steckt

Also Portal ist genial, weiß gar ned was du hast :)

Ne Portal is geil ich mein Team Fortress2 :D Das zu klumpig ^^

Les dir den ersten Satz nochma durch ^^
Also ich würde Call of Duty weg lassen und müsste mich zwischen Orange Box und Call of Duty entscheiden..
War.scheinlich würde ich Orange Box nehmen ;)
 

« Letzte Änderung: 13.12.08, 23:44:39 von GameFreak »

Ohhh jetzt fällts mir auf ;D;D
Habs grad geändert, danke für den Hinweis :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sooooooo.... ;D

ich habe alle 3 Spiele gespielt und muss sagen, dass Dead Space mir am meisten gefallen hat.

Ich würde aber trotzdem die Orange Box nehmen, weil da halt mehrere Spiele drin sind: Half-Life 2, Portal und Team Fortress 2.  Team Fortress 2 ist ein hammergeiles online spiel, das sehr viel Spaß macht.

Dead Space hat sehr interessante Story, sehr gute Grafik und ausgezeichnetes Gameplay. Vorallem was mir gefallen hat ist dieser Schulterblick. Leider ist das Spiel nur Singleplayer. Kein Multiplayer. Also nach dem Durchspielen wirst du keine Lust mehr haben das spiel zu Spielen.

Call of Duty ist wie alle Call of Duty spiele. Einfach klasse. Nur diesmal geht es wieder um den Krieg, 2. Weltkrieg besser gesagt. Du darfst einmal Russen spielen und dann darfst Amerikaner gegen Chinesen (oder kA gegen wen) spielen. Online habe ich das spiel nicht ausprobiert weil ich es mir von nem Kumpel ausgeliehen habe.

An deiner Stelle würde ich die Orange Box nehmen, ist aber deine Entscheidung ;)

gruß 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 14:41:17 von andruha »

Jo aber noma gesagt: Hab Portal und TEam Fortress find ich nicht soo gut. Dreht sich also allein um Half Life 2.

Aber der Kostenpunkt wär vielleicht noch erwähnenswert. Die Orange Box kostet doch ca.30 Euro. Dead Space und CoD doch bestimmt mehr. Wär wieder ein Punkt egegn Organeg Box... Aber nur halb.

Dreht sich also allein um Half Life 2.

Und Episode 1 und Episode 2 und wa.rscheinlich ist Half Life 2 Deathmatch auch noch dabei ;D

Ja Deathmacth hab ich ja auch schon von CSS...


Ok andere Frage:
Ist es möglich von der Orange Box alles das für meinen Steam Acc zu verwenden was ich will/brauch und Portal zB auf einem anderen Steam Acc zu manifestieren (mir fällt kein besseres Wort ein ^^) ?

Also Portal und Deathmatch von der Orange Box könnt ich ja dann verkaufen und dem Käufer auf seinen Steam Acc machen.

Nö geht nicht
 

mh mist....

weiß jemadn vielleicht ob dieses Prämienabo von Pc Games ne art sonderaktion ist oder ob es die immer gibt und die prämien auch immer aktualisiert werden? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du bekommst als neuer abonent keine große prämie.
du bekommst diese prämie nur wenn du einen neuen abonenten wirbst. wenn du ein abo abschließt bekommste nur so nen tshirt oder ne wow gamecard oder sowas.

ja aber wenn ich mir das abo hole und las prämienempfänger meine elis angebe?


es darf nur nicht ein und die gleiche person sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die stellen dann fest ob deine eltern die schon aboniert haben. und die adresse darf auch nicht die selbe sein.

mh ok dann mach ich das über nen freund^^
wird sich schon regeln lassen ;)


« PC: Gibt es sachen die ihr euch wünscht die mann in Gothic 4 einbauen könnteWarhammer AoR Spiel Box... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...